Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 040

    Journal Sortimente Tiefkühlkost

    Eiskalte Aktionen

    Der Handel lockt die Kunden mit aggressiven Preispromotions an seine Eistruhen - zum Unwillen der Industrie. Sie befürchtet, das Image der Marken könnte Schaden nehmen. Claudia Bär

    Guido Empen weiß, wie das Eiskremgeschäft funktioniert. Als Geschäftsführer und Prokurist steuert er die Warengruppe bei den Gebauer's Frischemärkten, einem Handelsunternehmen unter dem Dach der Edeka mit Sitz im schwäbischen Göppingen. "Die Aktionspreis

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir wachsen nach wie vor"

    Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

    Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

    [10693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Rosen ist fast überall

    Eiskremhersteller hält Umsatz stabil - Smoothies am Stiel kommen

    Heinsberg. Als Private Label-Spezialist ist Rosen Eiskrem sehr erfolgreich. Vor allem im Export legt der Hersteller zu. "Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen," so Michael Müller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Trotz des letzten Sommers,

    [3516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 033

    IT und Logistik

    Netto Süd bietet Online-Geld

    Discounter vertreibt "Paysafecard" elektronisch - Roll-out von GK Retail läuft

    Frankfurt, 27. April. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Discounter Netto Süd hat sein Angebot an elektronischen Prepaid-Produkten um Guthaben erweitert, die zum Bezahlen im Internet dienen. Das PIN-Printing-Verfahren, das auch zur Aufladung von Mobiltelefon

    [2459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 055

    Service Goldener Zuckerhut

    Lockeres Get-together zwischen exquisiten Sternen

    Begrüßungsabend: LZ und die Branche zu Gast im modernsten und neuesten Mercedes-Benz-Haus am Salzufer in Berlin

    [163 Zeichen] € 5,75