Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Microsoft am bekanntesten

    Studie "Brand Awareness" von IDG / Hewlett-Packard vorn

    MÜNCHEN "Brand Awareness 97" heißt eine aktuelle Markenimage-Studie für den Computermarkt, die jetzt von der "PC -Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag vorgestellt wurde. Die Ergebnisse beschreiben Markenbekanntheit und -image sowie Marktpotentiale von mehr

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

    Report Jugendmarketing

    Nachwuchs führt beim PC-Kauf die Regie

    Kinder manifestieren sich als treibende Kraft beim Computererwerb / Gros der Hersteller wirbt bislang vor allem in Fachzeitschriften und Entscheidermedien

    Computer sind Chefsache. Broschüren über die PC-Absatzmärkte belegen dies: Die Leseranalyse Entscheidungsträger wird ausgewertet, Absatzpotentiale in mittelständischen Unternehmen ausgelotet. Zu wenig, wie Marketer und Anzeigenverantwortliche von Verlags-

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Handel

    Escom probt die Trendwende

    Unternehmen will sich auf den Computerhandel beschränken

    mv. Frankfurt, 9. Mai. Das ins Schlingern geratene Heppenheimer Computer- Unternehmen Escom will sich künftig auf seine "Kernkompetenz als Computerhändler" beschränken. Erste Auswirkungen sind die Trennung von Amiga und die Aufgabe der Computer-Montage am

    [3029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom der strategischen Allianzen

    Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

    HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

    [4760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 063

    New Media

    RTL und ITV läuten in Deutschland zusammen die interaktive Fernsehzukunft ein

    Kommunikation für interaktives Fernsehen läuft vorerst über Computer / PC-Karte im Weihnachtsgeschäft im Handel / TV als alleiniges Medium im Visier

    KÖLN / MÜNCHEN In den USA hat die nächste Stufe der Fernsehunterhaltung bereits begonnen, dort sind diverse Anbieter mit interaktiven Programmen auf dem Fernsehmarkt aktiv. Auch in Deutschland werden jetzt zaghafte Schritte in diese Richtung unternommen.

    [6767 Zeichen] € 5,75