Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

    Aktuell

    Sony mag es bunt

    2,5 Tonnen bunte Knetmasse verwendete die ausführende Produktionsfirma Passion Pictures für den Abschluss der Bravia-Trilogie mit hunderten Hoppel-Hasen. Anfang der Woche war Deutschlandpremiere des dritten Spots für die Sony-Bravia-Fernseher. Der von de

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Springer testet Gratistitel: Axel Springer forciert die Vorbereitungen für eine Gratiszeitung zur Abwehr eines möglichen Launches durch Metro oder Schibsted. "Gratissimo" wurde jetzt in einer Auflage von einer Million Exemplaren in verschiedenen bundes

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

    Aktuell

    Sony führt TV-Marke Bravia ein

    Weltweite Werbeoffensive soll Wega-Nachfolger bekannt machen / Hoher einstelliger Millionenetat für Deutschland

    Sony ändert seine Branding-Strategie im Markt für TV-Geräte. Die neueste Generation der flachen LCD-Fernseher wird ab sofort unter dem Namen Bravia vermarktet. Mit dem Launch des Kürzels, das für "Best Resolution Audio Visual Integrated Architecture" ste

    [2729 Zeichen] € 5,75