Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

Leute

AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

[8453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

Sportschuhe

Lifestyle

Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 072

Golf

PRODUKT NEWS

Escada Sport, Aschheim, präsentiert eine rund 70-teilige Golfkollektion. Drei Liefertermine sind in drei klare Farb- und Designthemen strukturiert. Die Silhouetten sind schmaler und femininer umgesetzt. Sportive Details werden eher zurückgenommen, aber Fu

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 059

Street- und Sportswear

PUMA Die Sportswear-Linie "Catalyst" der Herzogenauracher für Mädchen und Jungen geht in die dritte Saison. Die Kollektion umfasst Fleece-Pullis mit Raglanärmel, funktionelle Windjacken mit separatem Pack-away Bag, schlichte V-Neck-Pullunder, Shirts und

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 100

Business Leute

Fila stärkt Key Accounts

Die Fila Deutschland GmbH, Darmstadt, stärkt das Key Account-Team und hat die Zahl ihrer bislang drei Key Account-Manager auf sechs verdoppelt. Neuer Key Account-Manager Footwear bei dem Sportlabel ist Rüdiger Steeb. Der 37- Jährige ist bereits seit Somme

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 056

Mode

Products

Fitness

Ob im Studio oder für die Freizeit, die neue Fitnesswear bietet multifunktionelle Styles. Tops mit Spaghettiträgern oder hüftlange V-Neck Shirts eignen sich auch zum täglichen Einsatz. Tragekomfort und Feuchtigkeitstransport durch Funktionsfasern sind hie

[8559 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 060

Sport

Products

Athletics

Leicht, enganliegend und dabei nicht einengend müssen Tops und Hosen fürs Running sein. Verwendet werden ausschließlich Funktionsfasern, die guten Feuchtigkeitstransport versprechen. Flatlock-Nähte verhindern das Scheuern auf der Haut. Die Farben bleiben,

[5574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

Handel

Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

"Jeans allein machen nicht glücklich"

Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

[24037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 074

Sport

Crash Sports: Erster Sport-Store im Luisencenter Darmstadt

Alles für junge Szene-Sportler

sk Darmstadt - Den ersten Sport-Store mit Bekleidung und Sportschuhen hat der Frankfurter Jeanspezialist Baader im Darmstädter Luisencenter eröffnet. Das Konzept ist eine Reaktion auf "Springerkunden" der jungen Szene, die Sportmarken suchen. Für seine

[2778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 113

Sport

Sport Hübner: Dritte Filiale in Kaiserslautern eröffnet

"Eine Marktlücke entdeckt"

ar Kaiserslautern - Sport Hübner will mit seinem Surf- und Street-Fashion- Angebot im neuen Fachgeschäft eine Marktlücke in Kaiserslautern schließen. Auf 300 m2 Verkaufsfläche, untergliedert in drei Etagen, bietet das Darmstädter Unternehmen seit Ende A

[2624 Zeichen] € 5,75

 
weiter