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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 090

    Köpfe Karriere

    Nachhaltige Nachwuchsförderung

    Innovationspreis Textil+Mode zum ersten Mal verliehen

    Herausragende Talente, eine inspirierende Location und feierliche Atmosphäre: Im Rahmen eines Gala-Abends in der Langen Foundation in Neuss wurde in der vergangenen Woche zum ersten Mal der Innovationspreis Textil+Mode in den Kategorien Modedesign, Visue

    [2117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 098

    Köpfe Karriere

    Finalistinnen im Fokus

    Gesamtverband informiert über den Innovationspreis Textil+Mode 2008

    Sie sind stolz, dass sie unter mehr als 100 Bewerbern für den Innovationspreis "Textil+Mode 2008" nominiert wurden, den der Gesamtverband Textil+Mode zum ersten Mal ausgelobt hat. Helena Ruff, Tonja Zeller und Anna Kleihues stellten am vergangenen Samsta

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

    Business Leute

    Aussendienst

    Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 172

    Business Leute

    Aussendienst

    US40: Neue Key Account-Managerin und damit Nachfolgerin für den ausgeschiedenen Bong-Soo Kim beim Köngener Sport- und Streetwear-Label US40 ist Tina Rörüp (34, Foto oben). Rörüp, die zuvor für die wie US40 zur Maier-Gruppe gehörende Fitness-Marke at.one i

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 103

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: 27 Städte nehmen in diesem Jahr an dem Stadtmarketing-Projekt "Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW" teil. Im dritten Jahr seit Bestehen dieser Initiative lagen 71 Bewerbungen für das Förderprogramm vor. Die von einer Jury ausgewäh

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 086

    Business Leute

    L-Fashion baut aus

    Die finnische L-Fashion Group hat erstmals einen Deutschland-Geschäftsleiter für ihre beiden Outdoor-Labels Skila und L.Trading berufen: Rainer Thiesies übernimmt diesen aufgrund des "überdurchschnittlich starken Wachstums" geschaffenen Posten ab Mai 2001

    [785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 066

    Business Handel

    Rettungskampf für Citys geht weiter

    NRW-Projekt "Ab durch die Mitte" wird auch im Jahr 2000 fortgesetzt

    Das Experiment "Ab in die Mitte! - Die City-Offensive NRW" - eine Gemeinschaftsaktion des Einzelhandels in Nordrhein-Westfalen, von zehn Städten und der Landesregierung - ist geglückt. Dieser Meinung ist Ilse Brusis, NRW-Ministerin für Arbeit, Soziales un

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

    Business Handel

    Mehr Leben in die City bringen

    Nordrhein-Westfalen: Gemeinsame Kampagne von Handel und Land

    Den kleinen und mittelständischen Einzelhandel in die Initiative "Ab in die Mitte" einzubeziehen, war eines der Hauptanliegen bei der Präsentation dieser neuen City-Offensive in Nordrhein-Westfalen. "Für eine attraktive Innenstadt brauchen wir die Mannigf

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 137

    Business Handel

    Allianzen machen Cities stark

    Standortpreis für NRW-Ministerin Ilse Brusis

    Kräfte bündeln. Schulterschluß. Die herausragende Bedeutung eines konstruktiven Miteinanders, von Integration und Allianzen all' derer, die sich einer Stärkung des Standorts Innenstadt und dessen Revitalisierung verschrieben haben, zog sich wie ein roter

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