Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

    Digital Issue Hintergrund

    Top oder Flop

    Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

    [18739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die richtige Geschichte

    Über die Zukunft des Marketings: Wie wichtig wird Google?

    Zwei Geschichten, welche stimmt? Geschichte 1: Die Spielregeln des Marketings haben sich nicht nachhaltig verändert, Werbung ist noch immer eine große Sache. Worauf es ankommt: die richtige Positionierung und große Kampagnen, die es schaffen, in die

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die richtige Geschichte

    Über die Zukunft des Marketings: Wie wichtig wird Google?

    Zwei Geschichten, welche stimmt? Geschichte 1: Die Spielregeln des Marketings haben sich nicht nachhaltig verändert, Werbung ist noch immer eine große Sache. Worauf es ankommt: die richtige Positionierung und große Kampagnen, die es schaffen, in die Köpf

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    Mein guter Freund Google

    Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

    Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Googl

    [11745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    Mein guter Freund Google

    Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

    Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Google.“

    [11745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 017

    Praxis

    Einfach ist einfach besser

    Versicherungen: Studie von Valiton zeigt, warum Websites die eingekauften Suchanzeigen nicht optimal für die Conversion nutzen Olaf Kolbrück

    Gute Adwords bei Google sind kostspielig. 4 Euro zahlen beispielsweise Versicherungen für einen Klick zu Kfz-Versicherung. Doch das teuer eingekaufte Search Engine Marketing (SEM) nutzen die Konzerne längst nicht optimal, um Kunden zu generieren. Zu dies

    [7876 Zeichen] Tooltip
    Ergo Direkt holt die Nutzer vorteilhaft ab - Wie Webseiten von Versicherungen den Online-Traffic ausnutzen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75