Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Heye sticht Serviceplan aus

    BMW vergibt deutschen Werbeetat an die Omnicom-Agentur / Gerüchte um die Konditionen

    Es ist keine gute Nachricht für die erfolgsverwöhnte Serviceplan-Gruppe: Der Autobauer BMW zieht seinen nationalen Etat für Werbung und Handelsmarketing bei der größten deutschen Inhaberagentur ab und arbeitet in diesem Bereich künftig mit Heye zusam

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Heye sticht Serviceplan aus

    BMW vergibt deutschen Werbeetat an die Omnicom-Agentur / Gerüchte um die Konditionen

    Es ist keine gute Nachricht für die erfolgsverwöhnte Serviceplan-Gruppe: Der Autobauer BMW zieht seinen nationalen Etat für Werbung und Handelsmarketing bei der größten deutschen Inhaberagentur ab und arbeitet in diesem Bereich künftig mit Heye zusammen.

    [4575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Rezepte für besseres Image

    Pharmaverband startet 30-Millionen-Euro-Kampagne / Unternehmen und Agenturen leiden unter Werbestarre

    Eine integrierte Kampagne, die Scholz & Friends, Berlin, für den Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) konzipierte, soll das Image der Pharmaindustrie gesunden lassen (Horizont 24/2004). Die für Verbände ungewöhnlich offenherzige Aussage zum Et

    [3846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Econ-Werbetops: FAZ, Food, Freundlichkeit

    Die Econ-Kampagnen des Jahres: Siegermegaphone gingen an Scholz & Friends, Start Advertising und Heye & Partner / Jahrbuch der Werbung vorgestellt

    DÜSSELDORF Ehre, wem Ehre gebürt. Die Kampagne für die "Frankfurter Allgemeine", die pfiffige Eigenanzeige für Start Advertising und der überzeugende McDonald's-Auftritt haben die Jury des Econ-Verlags überzeugt. Sie wurden am gestrigen Mittwoch in Düssel

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Adig spricht Anlage-Einsteiger an

    Neue Kampagne soll Markenbekanntheit aufbauen / TV-Spot thematisiert das Fondsmanagement / Print startet im Sommer

    MÜNCHEN Mit einer neuen Positionierung und einer dynamischer ausgerichteten Unternehmensstrategie präsentiert sich die Adig Investment seit einiger Zeit am Markt. Diese Positionierung spiegelt sich deutlich wider in der neuen Kampagne, die vor wenigen Tag

    [4947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 024

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Nachwuchs verblüffte Werbeprofis

    In nur 90 Minuten entwickelten die Agentur-Junioren im Team originelle Kampagnenansätze zum Thema Lesen / Vier Gruppen feilten Arbeiten zu Hause aus

    FRANKFURT / SIENA Am dritten Tag des VDZ-Seminars in der Toskana konnten die jungen Kreativen so richtig zeigen, was in ihnen steckte. Nach einer gehörigen Portion Theorie folgte nämlich ein durch und durch praxisorientierter Workshop. Die Überraschung na

    [6418 Zeichen] € 5,75