Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 271 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 024

Verkauf Multichannel

TITELSTORY

Der Faktor Mensch

Der Handel hat die Multichannel- Fähigkeiten von zehn deutschen Händlern getestet. Das Ergebnis: Auch große Unternehmen haben hier Nachholbedarf. Und der Verkauf auf allen Kanälen funktioniert nur mit guten Mitarbeitern auf der Fläche.

[15522 Zeichen] Tooltip
Online-Marktanteile - In Prozent des Gesamtumsatzes des jeweiligen Warensortiments.
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 044

Report Handelsmarketing

Lokalhelden verkaufen besser

Wie funktioniert eine erfolgreiche Handelskampagne in Tageszeitungen? Einen Hinweis darauf geben die bisherigen Gewinner des Best Sellers Best Award.

Das vergangene Jahr dürfte den Zeitungsvermarktern nicht als angenehme Zeit in Erinnerung bleiben: Von Aldi über Lidl bis zu Schlecker testeten einstmals sichergeglaubte Großkunden aus dem Handelsbereich alternative Medienoptionen aus. Nicht wenige Branc

[5620 Zeichen] Tooltip
Effektivität durch Regionalität - Wie C&A durch Investitionen in Tageszeitungen (TZ) seine Awareness steigerte

Werbeumfeld Zeitung pusht den Verkauf - Wirkungseffekt von Tageszeitungen in der Vertriebskommunikation
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Bei Mirapodo sind magische Kräfte am Werk Mirapodo setzt seine Kampagne rund um das Thema Kundenservice mit einem zweiten Spot fort, der mit einer ähnlich skurrilen Story aufwartet wie der im August lancierte Debütfilm. Diesmal beantwortet der Online-Sc

[4689 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 28.09.2011 Seite 4

Trends

Nachrichten

Der Versandhandel feiert seinen 125. Geburtstag. Im Jahr 1886 gab die Leipziger Firma Mey & Edlich den ersten illustrierten Katalog heraus und belieferte ihre Kunden per Post mit Hemden und Papierkragen. Schokoladenversender Chocri.de bietet nun auch in

[1604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 045

IT und Logistik

Datenklau in Hornbach-Baumarkt

Hannover-Linden. Betrüger haben EC-Kartenleser in einem Hornbach-Baumarkt in Hannover-Linden manipuliert und die Kontodaten und Geheimnummern von 258 Kunden ausgespäht. Einem Bericht der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung zufolge haben die Datendiebe von

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 031

Marketing

Hornbach knackt im Fernsehen die Werbenuss

Baumarktspezialist erneut mit auffallendem Spot unterwegs - Im Fokus steht die Initialzündung für Bauprojekte

Bornheim. Der BaumarktbetreiberHornbach ist wieder mit kreativer Herbstkampagne im TV präsent. Im Mittelpunkt steht eine riesige Nuss. "Jede Veränderung braucht einen Anfang" - das Motto der neuen Hornbachwerbung ist wörtlich zu nehmen. Denn der dokumen

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 008

Handel

Ungleiche Rivalen

Praktiker verliert an Unternehmenswert - Hornbach gewinnt

Frankfurt. Die beiden börsennotierten Baumarkt-Unternehmen Praktiker und Hornbach durchlaufen derzeit Unternehmenszyklen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. In dem Maße, in dem der eine verliert, legt der andere zu. Die jüngst veröffentlichten Qu

[2581 Zeichen] Tooltip
HORNBACH UND PRAKTIKER IM VERGLEICH
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 025

Kreation

Eine Riesennuss gibt Rätsel auf

Hornbach: In ihrer Herbstkampagne huldigen die Baumarktkette und ihre Agentur Heimat auf gewohnt kreative Weise den Anfängen Bärbel Unckrich

Alle sechs Monate steht Heimat vor der herausfordernden Aufgabe, den altbekannten Hornbach-Claim "Es gibt immer was zu tun" neu zu interpretieren. Dabei versucht das Team um Kreativchef Guido Heffels stets aufs Neue, die kreative Messlatte noch ein Stück

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 020

Recht

Plagiatvorwurf gegen Hornbach

Frankfurt. Der japanische Hersteller Nichia-Konzern hat beim Düsseldorfer Landgericht Klage gegen Hornbach eingereicht. Der Baumarktfilialist soll mit dem Verkauf von Weihnachtsdeko ein Patent von Nichia verletzt haben. Gefordert wird von Hornbach Unterl

[411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 017

Praxis

EFFIZIENZ CHECK FOLGE 1

Advantage Boris Becker

Effizienzcheck: Trotz Problemen legt Praktiker mit der Markenkampagne beim Image zu / Hornbach konstant auf hohem Niveau Michael Reidel

Wolfgang Werner und Albrecht Hornbach verbindet derzeit nicht viel. Beide stehen zwar an der Spitze eines Baumarktkonzerns, doch das war es dann schon. Hornbach führt sein eigenes Unternehmen, Werner ist angestellter Topentscheider. Hornbach hat Erfolg,

[5430 Zeichen] Tooltip
Praktiker verbessert Image ... - Wie verändert sich der Brandindexim Kampagnenzeitraum?

... ist positiver im Gespräch ... - Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

... erzielt mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
€ 5,75

 
weiter