Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2024 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von EM-Milliarden und Ermittlern

    Das Fußball-Turnier in Deutschland ist die große Umsatzhoffnung, die Platform Group noch immer hungrig und Yoox Net-a-Porter weiterhin auf dem Markt.

    --- Alle spielen mit --- HDE: Mehr-Umsätze in Milliardenhöhe durch Fußball-EM Konsum-Motor Fußball: Der Handelsverband Deutschland HDE rechnet mit zusätzlichen Umsätzen in Höhe von 3,8 Mrd. Euro durch die Fußball-Europameisterschaft. Diese Schä

    [5905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Wachstumsstrategie

    „Ich bin ich“

    Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

    Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

    [17298 Zeichen] Tooltip
    Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Martin Kaymer modelt für Boss Profigolfer Martin Kaymer (Foto) ist neues Kampagnen-Gesicht der Linie Boss Green. Hugo Boss ist seit 2011 Sponsoringpartner des Sportlers, nun stand er in Berlin vor der Kamera für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne.

    [2116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Martin Kaymer modelt für Boss Profigolfer Martin Kaymer (Foto) ist neues Kampagnen-Gesicht der Linie Boss Green. Hugo Boss ist seit 2011 Sponsoringpartner des Sportlers, nun stand er in Berlin vor der Kamera für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagn

    [2116 Zeichen] € 5,75