Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 32,33,34,35

Interview

„Delivery ist die Zukunft“

Delivery ist das Brot- und Buttergeschäft der Marke Domino’s. Die klare Ausrichtung auf das Liefergeschäft bescherte dem Unternehmen 2020 in Deutschland ein Plus von 23 Prozent. Geholfen hat auch der enorme Vorsprung in puncto Digitalisierung. „Schon zu Beginn der Pandemie waren wir voll digitalisiert“, so CEO Stoffel Thijs.

[10224 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 12

Gastronomie

Domino’s kauft Hallo Pizza

Hamburg. Die Domino’s Pizza Deutschland GmbH (209 Filialen) übernimmt die Marke Hallo Pizza (170 Niederlassungen). Das teilte das Unternehmen mit. Der Kaufpreis liegt demnach bei 32 Mio. Euro. Weitere 20 bis 30 Mio. Euro werden für die Umfirmierung d

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

Agenda

Runde Domino’s-Steine

Nach der Übernahme von Joey’s arbeitet der Pizza-Lieferant jetzt an der Markenbekanntheit

In den USA, Australien oder Großbritannien muss man niemand erklären, was sich hinter der Marke Domino’s verbirgt. In Deutschland sieht das anders aus – vorerst. Nachdem Domino’s vergangenes Jahr den einheimischen Platzhirsch Joey’s Pizza einfach übe

[3771 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Der gesetzliche Mindestlohn pro Stunde stieg zum 1. Januar 2017 um 4%von 8,50 Euro auf 8,84 Euro. Die Kommission, die den Mindestlohn festlegt, orientierte sich mit dem Beschluss im Kern am Tarifindex, der Steigerung des durchschnittlichen tarifliche

[1216 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2016 Seite 16,17

Dialoge

Etappenziel: 1.000 Stores

Es war ein Überraschungscoup: Zum Jahreswechsel übernahm Domino’s Pizza Enterprises aus Australien den deutschen Pizza-Delivery-Marktführer Joey’s. Dem Franchise-Unternehmen mit zuletzt 143,5 Mio. Euro Umsatz, 6,3 % mehr als im Vorjahr, gebrach es nicht etwa an Saft und Kraft. Zukunftssicherung für System und Marke stand bei dem Deal im Vordergrund, kommentierte Joey’s-Gründer Carsten Gerlach. Die Expertise der Australier sei unschlagbar. Was es mit den internationalen Erfolgen von DPE auf sich hat, dem größten Domino’s-Franchise-Nehmer weltweit, dazu gibt CEO Europe Andrew Rennie Auskunft. Flavia Fresia/MW

[7142 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 16.09.2016 Seite 10

Magazin

Umbranding der Joey’s Standorte zu Domino’s

Das Umbranding der Joey’s Standorte zu Domino’s schreitet zügig voran. Mehr als ein Viertel der rund 200 Stores tragen inzwischen das Logo des Pizza-Delivery-Weltmarktführers, der den deutschen Branchenprimus im Frühjahr 2016 gekauft hatte. Pizza, Pa

[628 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 21

Regional Ost

Kompakt

Domino’s statt Joey’s Erfurt. Die Übernahme der deutschen Kette Joey’s Pizza durch die internationale Marke Domino’s Pizza ist jetzt auch in Erfurt sichtbar: An den drei Standorten, die Franchisenehmer René Günsch dort an Nonnenrain, Juri-Gagarin-

[1390 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 20,64

Event

EM: Delivery profitiert

Die diesjährige Fußball-Europameisterschaft ist für die Gastronomie hierzulande eher durchwachsen verlaufen – abhängig von Betriebstyp und Spieltag. Ein sportliches Großereignis dieser Art ist für Foodfokussierte Fullservice-Konzepte eher selten ein Frequenzbringer. Jedoch zogen diesmal auch die Public-Viewing-Destinationen nicht die Massen an. Die Fanmeile in Berlin beispielsweise berichtete von deutlich weniger Besuchern als bei der WM 2014. Profiteure des sportlichen Großereignisses: Delivery jeglicher Art! Wir haben Gastronomen und Lieferbetriebe um ihr EM-Fazit gebeten und nach den Learnings für die Weltmeisterschaft in zwei Jahren befragt. ir

[6214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 29

Regional Nord

Kompakt

Neues Ruby für die Hansestadt Hamburg. Die Münchner Hotelkette Ruby Hotels will in der Hansestadt ein Hotel an der Stadthausbrücke eröffnen. Das Hotel mit 289 Zimmern soll in einem von Patrizia Immobilien verwalteten Bürohaus entstehen, das bisher

[2296 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 15

Hintergrund

Pizza frisch aufgebacken

Domino’s: Nach der Übernahme von Joey’s Pizza müssen jetzt die Franchise-Nehmer für die neuen Markenwerte gewonnen werden

Auf den Visitenkarten lebt der alte Arbeitgeber noch weiter. Noch verfügt Karsten Freigang über Karten, die ihn als Geschäftsführer der Joey’s Pizza Service GmbH ausweisen. Aber die Realität ist längst einen Schritt weiter: Der Manager arbeitet berei

[4015 Zeichen] € 5,75

 
weiter