Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Brave Attacke

    Die SPD verzichtet in der ersten Phase ihrer Wahlkampagne auf Angriffe gegen Merkel und die CDU

    Nach dem Hype um Martin Schulz zu Beginn des Jahres ist die SPD in der Sonntagsfrage seit Monaten bei etwa 25 Prozent eingemauert. Mit ihrer Werbekampagne will die Partei die Stimmung wieder drehen und ihren Kanzlerkandidaten aus dem Umfragetief führ

    [3693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 082

    Medien

    Crossmedia Gruner + Jahr startet das Internetportal Livingathome.de / Sieben Titel unter einem Dach / Gewinnzone soll in drei Jahren erreicht sein

    E-Commerce soll Printerlöse überrunden

    Das Internetportal genießt in der G+J-Markenfamilie «Living at home» höchste Umsatzpriorität.

    Hamburg / Konsequent crossmedial ist der konzeptionelle Ansatz von «Living at home». Gleich für sieben Magazine hat Gruner + Jahr im Internet-Portal livingathome.de eine Heimat geschaffen. Nach dem Start des gleichnamigen Printmagazins im Oktober zündet G

    [8453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

    Expo will die Reißleine ziehen

    Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Polit-Kampagne Bundesfinanzministerium wirbt mit Eichel

    Die Tugend der Sparsamkeit

    Berlin / Die Kampagne zur Steuerreform 2000 des Bundesministeriums für Finanzen hat ein neues Motiv: Als Testimonial dient Hans Eichel. Wieder ein Politiker auf einem Motiv, diesmal aber freiwillig. Die doppelseitigen Anzeigen, konzipiert von der Hamburge

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Übernahme Mannesmann und Vodafone setzen in Anzeigenwerbung um Anleger jetzt aufInformationen

    Faktenschlacht statt Babyreigen

    Frankfurt / Die Mobilfunkunternehmen Mannesmann und Vodafone Airtoucherhöhen die Schlagzahl im Werben um die Mannesmann-Aktionäre. Täglich erscheinenneue Anzeigen in Tageszeitungen, Magazinen und der Publikumspresse. Grund fürden breiten Auftritt: Die Man

    [2953 Zeichen] € 5,75