Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 068

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

Insight E-Commerce 2008 "Versandhandel in Osteuropa und Asien" E-Commerce-Experten blicken ostwärts. Programm Hochkarätige Referenten werden über die Chancen und Hürden sprechen, die das "Going East" prägen. Zwei Foren widmen sich den Schwerpunkten "Der

[3092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trendspot USA - Innovationen im Handel LZ-Fachstudienreise in Kooperation mit Management Congress & Travel GmbH. Programm: Im Focus der USA-Reise stehen die Themen "Handelskonzepte", "Ethnic-Marketing" und "innovative Meal Solution". In Store-Check-Toure

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 006

Handel

Fußball-WM lässt Kassen nur vereinzelt klingeln

Längere Öffnungszeiten nur teilweise erfolgreich - Erste Bilanz des Handels verhalten - Standort entscheidet über Erfolg

Frankfurt, 14. Juni. Die verlängerten Öffnungszeiten bescheren nur wenigen Händlern Umsatzsprünge. In vielen Regionen bleiben die Läden und die Kassen leer. Doch es gibt auch einige Gewinner: Vor allem in Ballungsräumen freuten sich Händler teils über he

[3781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung vo

[5564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

2. Europäischer Dialogtag Treffpunkt für Entscheider aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings. Programm: Veranstaltet wird der Dialogtag von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing-Verband. Auf der Agenda

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Retail Systems 2004 "Catch the Next Wave of Innovation" Für Führungskräfte aus Einzelhandelsunternehmen und deren Lieferanten. Programm: Thematisiert wird vor allem die effiziente Umsetzung von IT-Strategien entlang der gesamten Lieferkette. Es werd

[4995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 060

Service Zahlungsverkehr

OPT-Starttermin ist in der Praxis nicht zu halten

Händler und Banker diskutieren beim "B+S-Kartenforum" neue Entwicklungen und Sicherheitsstandards im Kartengeschäft

Frankfurt, 19. Februar. Vertreter der Kreditwirtschaft, von Kartenorganisationen wie Visa und Mastercard, technischen Dienstleistern und Netzbetreibern sowie des Karten akzeptierenden Handels diskutierten in der vergangenen Woche in Frankfurt aus untersch

[10088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

10. ZMP-Milchforum Kongress mit begleitender Fachausstellung für die gesamte Milchbranche. Programm: Namhafte Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft (Arla Foods, Agrargenossenschaft Kemberg, Dölle Handelsmarketing, Verband der Deutschen Milchwirts

[5550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

E-Business

Startklar für Auto-ID

Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

[4754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 069

Service Branchen-Forum

Das unkonventionelle Branding am Zürichsee

52. GDI-Handelstagung fokussiert Markenpolitik - LZ als Medienpartner - Weit über den Branchenhorizont - Manager treffen Kritiker

Zürich, 26. September. Unter dem Veranstaltungsmotto "Brand it" fand vergangene Woche die 52. Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) statt. Wie in den Jahren zuvor boten die Schweizer während der zweitägigen Veranstaltung ein beeindruckende

[7104 Zeichen] € 5,75

 
weiter