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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 080

    Fashion Die Masche

    Strick, der Menge macht

    Der Trend wird von auffälligen Highlights bestimmt. Doch welche Pullover, Strickjacken oder Shirts sind mengentauglich?

    John Peek, Le Tricot Perugia: "Gewalkte Jacken, konfektionierter Strick, Cashmere mit femininen Details, bedruckter Feinstrick." Susanne Hugenberg, Hugenberg: "Cashmerepullis in grafische 70er Jahre-Mustern, Walk-Mäntel mit Pelzkragen, perlenbestickte T

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 188

    Fashion Die Masche

    Edel ja - klassisch nein

    Bunt, flippig, geschmückt - Feinstrick-Cashmere hat sich zu einem Mode-Hit entwickelt.

    Wer jetzt Cashmere im Laden hat, ist fein raus. Nicht nur das fehlende Sommerwetter macht Lust auf edle Maschen. Cashmere liegt im Trend. Die Kundinnen suchen nach jungen, modischen Aussagen. Sie finden es in schmalen Schnitten, fröhlichen Farben und lust

    [2982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 106

    Fashion Die Masche

    Was pusht die Masche?

    Um die Strick-Umsätze wieder stärker anzukurbeln, sucht der Handel nach erfolgversprechenden, neuen Themen. Innovation - dringend benötigt.

    Preise waren das Thema des Jahres 2003. Auch im letzten halben Jahr zeigte sich die Kundin preissensibel. Aber keineswegs geizig: "Die hochpreisigen Artikel sind super gelaufen, aber die günstigen Pullover und Shirts nicht. Die Ware war viel zu flach und

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 112

    Fashion Die Masche

    Strick-Sortimente für Best Ager-Kundinnen

    Noch mehr Mode, bitte

    Nach wie vor ist der Handel unzufrieden mit den Strick-Kollektionen für Best Ager-Kundinnen. Woran hapert es?

    Ich war ja skeptisch", gibt Barbara Zeitler vom gleichnamigen Modehaus in Mitterteich zu. "Faber wurde immer jünger, und ich hatte damit ein Problem. Es war halt nicht mehr die bekannte Aussage. Ich habe mich aber überzeugen lassen - und im Nachhinein mus

    [6178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 129

    Business Industrie

    Neue Ideen für den "Homemarket"

    Le Tricot Perugia hat 400 deutsche Kunden und bietet als Service jetzt auch Hosen

    Der italienische Strickspezialist Le Tricot Perugia S.p.A., Perugia, der jetzt 25 Jahre mit seiner DOB-Kollektion am Markt ist, sieht Deutschland als seinen Homemarket. Firmengründer Paolo Longhin: "Viele unserer gut 400 deutschen Kunden sind uns über all

    [2187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Kollektionswandel in Richtung Mode

    Le Tricot Perugia will Service weiter verbessern

    Die Le Tricot Perugia GmbH in Düsseldorf, Vertriebsfirma des gleichnamigen italienischen Strickers, arbeitet in Deutschland mit dem führenden Fachhandel zusammen. Laut Deutschland-Geschäftsführer John Peek haben die rund 500 Kunden, viele von ihnen langjä

    [2488 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75