Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

    Handel

    Deutsche Händler trumpfen international auf

    Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

    Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

    [4841 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz führt Teamkultur ein

    Gruppenweites Projekt Führungskultur aufgelegt - Expansion ungebremst - Schweiz 2008/09

    Frankfurt, 5. Juli. Die Schwarz-Gruppe setzt die nationale und internationale Expansion beider Vertriebsschienen mit ungebrochener Dynamik fort. Um die Managementkompetenzen weiter zu entwickeln, wird unternehmensweit an einem Kulturwandel gearbeitet. Na

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 010

    Handel

    Lidl prüft Einstieg in den US-Markt

    Frankfurt, 8. März. Die Neckarsulmer Unternehmensgruppe Schwarz, zu der der Discounter Lidl gehört, erwägt mittelfristig eine Expansion in die USA. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", sagte Unternehmenschef Klaus Gehrig der

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Schwarz-Gruppe plant E-Commerce

    Dritte Vertriebssparte Internet kommt bald - Experimente auf Dauerschnäppchen.de - Tengelmann baut Lieferservice aus

    Frankfurt, 8. März. Die Schwarz-Gruppe plant in Kürze die Eröffnung einer Online-Shopping-Plattform. Diese soll unabhängig von den stationären Vertriebslinien als eigenständige Sparte geführt werden. Bereits jetzt experimentiert Lidl mit dem Absatz von N

    [5135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 004

    Handel

    Lidl steht unter strenger Beobachtung

    Wettbewerber wollen mit Lidl nicht in einen Topf geworfen werden - Gehrig muss Worten Taten folgen lassen

    Frankfurt, 16. Dezember. Die angesichts von massiven Verdi-Attacken gewählte Vorwärtsstrategie der Schwarz-Gruppe hat in der Branche unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Der von Lidl-Chef Klaus Gehrig erweckte Eindruck, in vielen Handelsunternehmen gehe

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 004

    Handel

    Schwarz will Aldi bald überholen

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Schwarz-Gruppe, Neckarsulm, zu der die Kaufland SB-Warenhäuser ebenso gehören wie die Lidl-Discounter, will ihr hohes Expansionstempo beibehalten. 2005 feiert das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Klaus Gehrig, der bei Sch

    [1474 Zeichen] Tooltip
    Sprungwachstum Umsatz Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Dieter Schwarz verteilt Rollen neu

    Frankfurt, 4. März. Im Hause der Neckarsulmer Unternehmensgruppe Schwarz wurde der letzte Schritt des bereits vor Jahren eingeleiteten Generationswechsels vollzogen. Neuer starker Mann, versehen mit der Rolle des Unternehmers, ist der 55-jährige Klaus Geh

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 004

    Handel

    "Unternehmer-Position" für Gehrig

    Lidl-Mann mit herausgehobener Rolle im Hause Schwarz - Generalvollmacht für Meyer und Fergen

    Frankfurt, 4. März. Der 55-jährige Klaus Gehrig hat bei der Unternehmensgruppe Schwarz die "Unternehmer-Position" eingenommen. Er ist alleiniger Komplementär der Schwarz Unternehmenstreuhand KG und Aufsichtsratsvorsitzender bei der Kaufland Stiftung & Co.

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Gehrig in "Unternehmer-Rolle"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl zieht unbeirrt seine Kreise

    Pläne für Übersee reifen - Stärkere Zentralisierung - Management macht Schlagzeilen

    Frankfurt, 15. Mai. Das Discount-Unternehmen Lidl expandiert auch im Ausland mit voller Kraft. Es reifen Pläne für Übersee: Gegenwärtig werden die Märkte in Kanada und Australien einer eingehenden Prüfung unterzogen. Die konsequente Internationalisierun

    [4010 Zeichen] € 5,75