Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

Handel

Bela nutzt hohe regionale Präsenz

Bartels-Langness verdichtet Famila-Netz - Wachstum erwartet - Lokalmatador behauptet sich

Kiel, 16. Februar. Konzentration auf das Stammgebiet mit weiterer Verdichtung der Präsenz soll dem norddeutschen Handelshaus Bartels-Langness (Bela) im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs bringen. Die Zahl der unter Famila geführten Märkte wird nach den

[3892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Sorgenkind Supermarkt

Der klassische Supermarkt scheint vom Aussterben bedroht - wie einst Tante Emma. Hard- und Softdiscounter machen ihm seine Rolle als Nahversorger streitig. Politische Reglements und filialisierte Vorgaben erschweren das Agieren vor Ort. Die Zukunft liegt für die meisten eindeutig in den Händen der Selbstständigen. Von Doris Evans

[11111 Zeichen] Tooltip
Status quo der Supermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 006

Handel

Edeka Südwest sieht große Aufgaben vor sich

Weitere Expansion und Modernisierung - Akquisitionen belasten Bilanz - Stärkung der Eigenkapitalquote als wichtiges Ziel

Offenburg, 20. Juni. Durch die Fusion der Großhandlungen in Offenburg und Heddesheim hat sich die Edeka Südwest zur Nummer zwei innerhalb der Edeka-Gruppe gemausert. Doch Bernhard Kefer, Sprecher der vierköpfigen Geschäftsführung, sieht noch viele Aufgabe

[5983 Zeichen] Tooltip
Edeka Südwest in Zahlen - Angaben in Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 009

Handel

Handelshof backt kleine Brötchen

Umsatz steigt nur marginal - Neuer C+C-Markt in Neuss - DCV tut sich schwer

Köln, 8. Mai. Die Kölner Handelshofgruppe - Betreiber von C+C-Märkten und die Nummer drei in Deutschland - plant für das laufende Jahr nur ein marginales Umsatzplus. Das Unternehmen, das derzeit die Kaufzurückhaltung seiner Kunden spürt, formuliert modera

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 010

Handel

Bremke & Hoerster geht die Zukunft offensiv an

Relaunch der Famila-Häuser - Logistik setzt auf Eigenregie - Kooperation nur bei BBB & R - "Stark genug, um autonom zu bleiben"

Arnsberg, 8. Mai. Das westfälische Familienunternehmen Bremke & Hoerster setzt im Kräftemessen mit Wettbewerbern wie Real und Kaufland auf seine solide Finanzkraft und hohe Flexibilität als verbrauchernaher Regionalist. Zurzeit wird konsequent in Ladennet

[6675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 006

Handel

Kaes mit guten Zuwachsraten

Frankfurt, 18. Januar. Der in Mauerstetten bei Kaufbeuren ansässige Regionalfilialist Kaes kann für das Geschäftsjahr 2000 mit überproporzionalen Steigerungsraten aufwarten. Der Umsatz stieg nach Unternehmensangaben auf rund 900 Mio. DM. Im vorausgegang

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 009

Handel

Globus wird emotional

Neues Outfit für SB-Warenhäuser - Kundenkarte geplant

Mannheim, 14. Dezember. Mit einem modernisierten und auf Frische getrimmten Auftritt will die St. Wendeler Globus-Gruppe künftig ihren Auftritt emotionalisieren und sich als Marke im Handel etablieren. Unterstützung hat Globus dabei von der Commerzbank, d

[5098 Zeichen] Tooltip
Globus legt im Ausland kräftig zu - Globus-Gruppe in Zahlen, Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Otto Roch ist zum Vorsitzenden des Verband des Baustoff-Fachhandels in Baden-Württemberg e. V. gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Rüdiger Richter an, der drei Jahre lang an der Spitze des Landesverbandes stand. Die Vorsitzende der Gewerkssch

[3163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

Handel

Edeka fängt M & B auf

Oetker-Tochter gibt zentrale Bereiche auf - Bereinigung

h.d./s.r. Berlin, 7. Oktober. Durch eine enge Kooperation mit der Edeka Berlin-Brandenburg will das Berliner Traditionsunternehmen Meyer & Beck sein Überleben sichern. Geplant ist eine umfängliche Umstrukturierung, mit der Kosten gespart werden sollen. B

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

Handel

Kooperation in Berlin

Edeka soll Meyer & Beck beliefern - Filialnetzbereinigung

h.d. Berlin, 7. Oktober. Durch eine enge Zusammenarbeit mit der Edeka Berlin-Brandenburg und eine Umstrukturierung des Ladennetzes will die Berliner Meyer & Beck-Gruppe nächstes Jahr wieder in die schwarzen Zahlen kommen. Anfang Oktober wurde der Edeka

[1063 Zeichen] € 5,75

 
weiter