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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 14

    Industrie

    Nestlé-Neuheit exklusiv bei Rewe

    Rosa Kitkat kommt nach Deutschland – Konzern investiert 40 Mio. Euro in Schokoladenwerk

    Hamburg. Am 7. Mai bringt Nestlé Kitkat Ruby – eine Kitkat-Variante mit rosafarbener Schokolade – nach Deutschland. Dass als einziger Händler Rewe für den Marktstart ausgewählt wurde, stehe in keiner Verbindung mit dem schwelenden Konditionenzwist mit Edeka, sagten Nestlé-Vertreter.

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    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

    Industrie

    P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

    Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

    Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

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    Aldi verliert bei Waschmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 12

    Industrie

    Aldi Süd nimmt junge Eltern ins Visier

    Discounter prüft Listung von Babynahrung – Lidl setzt komplett auf Hipp – Alete kämpft gegen Rückgänge

    Frankfurt. Deutsche Babynahrungshersteller müssen sich auf ein raueres Wettbewerbsklima einstellen. Denn der Discount hat ihre Kategorie entdeckt, um sich für junge Familien interessant zu machen.

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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Cailler-Schokolade wieder bei Denner

    Frankfurt, 13. September. Ab Anfang Oktober führt der Schweizer Discounter Denner wieder die Nestlé-Schokoladenmarke Cailler. Denner hatte die Tafelschokoladen und Pralinen im April 2006 nach deren Relaunch ausgelistet. Gründe waren eine Preiserhöhung un

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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 010

    Industrie

    Nestlé legt bei Babynahrung nach

    Sortiment bei Lidl massiv aufgestockt - Alete-Relaunch soll das Geschäft deutlich ankurbeln

    Frankfurt, 22. Juni. Der Discounter Lidl rüstet weiter im strategisch wichtigen Segment der Babynahrung auf: Die Neckarsulmer listen zusätzlich zu Alete und Beba auch die dritte Nestlé-Babykost-Marke Milasan. Offenbar will Lidl mit der Preiseinstiegsmark

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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 017

    Industrie

    Absatzkrise für importierte Wässer

    Frankfurt, 7. August. Über einen existentiellen Einbruch beim Absatz importierter Mineralwässer aufgrund bundesweiter Auslistungsaktionen des deutschen Lebensmittelhandels im Einwegbereich klagen die beiden Marktführer für importierte Mineralwässer, Danon

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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Nestlé mit hohem Gewinnzuwachs

    Kosteneinsparungen und Fokussierung auf Kernmarken zeigen Erfolg

    k.d. Frankfurt, 24. August. Der schweizerische Nestlé-Konzern konnte im ersten Halbjahr den Umsatz um knapp 10 Prozent und den Reingewinn über 34 Prozent steigern. Der schweizerische Nestlé-Konzern konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschä

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 014

    Industrie

    Nestlé führt Ready-to-Drink-Kaffee ein

    Listungsgespräche mit LEH - Internationale Dachmarken-Kampagne für Nescafé - Mehr Werbung / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 3. Dezember. Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung der Marke Nescafé führt der Nestlé-Konzern den Ready-to-Drink-Kaffee Xpress auf dem deutschen Markt ein. Gleichzeitig soll der Werbedruck für Nescafé spürbar erhöht werden. Der schweiz

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Chocoladen gut behauptet

    Trotz Distrubutionsverlust überproportionales Plus - Wachstum durch neue Produkte

    ach. Frankfurt, 23. Januar. Ein über dem Marktschnitt liegendes Plus verzeichnet die Schokoladensparte des Nestlé-Konzerns. Dies gelang den Frankfurtern, obwohl sie Distributionsverluste durch die Auslistung bei Lidl Discount hinnehmen mußten. Erfreut z

    [3808 Zeichen] € 5,75