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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Online-Frage

Kann sich der Versand von Mode lohnen? Ein Kostenvergleich Modehaus versus Webshop mit konkreten Zahlen, die nur selten zu sehen sind.

[10225 Zeichen] Tooltip
Multilabel-Modehaus Multichannel Amazon Market Place Online-Plure Player Nos Ware Online-Pure Player Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 42

Business

Studie: Tamaris ist der beliebteste Modehändler

Laut einer Analyse von OC&C sind ein spitzes Format sowie guter Service erfolgsentscheidend

[2474 Zeichen] Tooltip
Tamaris am beliebtesten - Die Top 15 Textileinzelhändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 034

Business

Kunden geben Breuninger Bestnoten

Konsumentenstudie von OC&C zeigt, dass sich Händler stärker positionieren müssen

Breuninger steht in der Gunst der deutschen Konsumenten ganz oben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Proposition-Index 2014“, in der die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants die beliebtesten Einzelhändler gekürt hat. Die jährliche Untersuchu

[3335 Zeichen] Tooltip
Die Top 15 Textileinzelhändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 34

Business

Kunden geben Breuninger Bestnoten

Konsumentenstudie von OC&C zeigt, dass sich Händler stärker positionieren müssen

Breuninger steht in der Gunst der deutschen Konsumenten ganz oben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Proposition-Index 2014“, in der die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants die beliebtesten Einzelhändler gekürt hat. Die jährliche Unters

[3335 Zeichen] Tooltip
Die Top 15 Textileinzelhändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Deutsche lassen sich Qualität was kosten

Preissensibilität ist nach einer OC & C Studie aber noch stark ausgeprägt

Deutsche Kunden haben ein gutes Preisgespür und sind bereit, höhere Preise für bessere Qualität zu bezahlen. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer Studie von OC&C, Düsseldorf. 100000 Verbraucher hat das Beratungsunternehmen zu Preisposition und -wahrn

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Deutsche lassen sich Qualität was kosten

Preissensibilität ist nach einer OC & C Studie aber noch stark ausgeprägt

Deutsche Kunden haben ein gutes Preisgespür und sind bereit, höhere Preise für bessere Qualität zu bezahlen. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer Studie von OC&C, Düsseldorf. 100000 Verbraucher hat das Beratungsunternehmen zu Preisposition und -w

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 036 bis 037

Business

Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Warenhäus

[6709 Zeichen] Tooltip
Cross-Channel-Performance im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 36,37

Business

Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Waren

[6709 Zeichen] Tooltip
Cross-Channel-Performance im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Multilabel muss Multichannel können

Nur wer seine Vertriebskanäle geschickt verknüpft, kann gegen Zalando & Co bestehen.

In einer Woche ist es voraussichtlich endlich soweit: Als einer der letzten großen Multilabel-Filialisten steigt Peek&Cloppenburg Düsseldorf in den Online-Modehandel ein. Nur wenige Tage nach der Neueröffnung des Flagship-Stores in Düsseldorf (Seite 24)

[5472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Multilabel muss Multichannel können

Nur wer seine Vertriebskanäle geschickt verknüpft, kann gegen Zalando & Co bestehen.

In einer Woche ist es voraussichtlich endlich soweit: Als einer der letzten großen Multilabel-Filialisten steigt Peek&Cloppenburg Düsseldorf in den Online-Modehandel ein. Nur wenige Tage nach der Neueröffnung des Flagship-Stores in Düsseldorf (Seite

[5472 Zeichen] € 5,75

 
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