Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 036

Report Standort Schweiz

Gratis läuft am besten

Die Frühjahrsauswertung der Schweizer Printmedienstudie MACH Basic dokumentiert den anhaltenden Trend zu kostenlosen Blättern. Die deutschsprachigen Titel haben ihren Beitrag geleistet: Rund 70 Prozent trugen sie laut der neuen MACH Basic zu den insgesa

[5725 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Titel der Schweizer Verlage
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 038

Report Standort Schweiz

Alle unter einem Online-Dach

Fünf Web-Auftritte von Schweizer Zeitungen haben sich unter einer gemeinsamen Mantelredaktion zusammengetan. Die Konkurrenz zieht bereits nach. Peter Wälty ist seit August 2008 Herr über ein Nachrichtenreich: Newsnetz heißt es und stellt die Mantelredak

[4394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Ein Spot für ehrliche Arbeiter Grabarz & Partner hat in Hamburg einen Spot für Volkswagen Nutzfahrzeuge gedreht, der seit dieser Woche in zehn Ländern - allerdings nicht in Deutschland - zu sehen ist. Für die Umsetzung sind die ebenfalls in der Hansesta

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 084

Media Die Zeitungen

Europäer lesen gratis

Nachrichten, Sportergebnisse, Kinoprogramm: Gratiszeitungen konzentrieren sich auf das Wesentliche. 1995 erschien das erste kostenlose Blatt, inzwischen gibt es die handlichen Tabloids fast in jedem Land. Die Verlage wollen so vor allem junge Leser errei

[6961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· PSA prüft Mediaetat in Europa: Die PSA-Gruppe, zu der neben Peugeot auch Citroën gehört, stellt den europäischen Mediaetat von rund 357 Millionen Euro auf den Prüfstand. Einige Agenturnetzwerke, darunter die Etathalter OMD, Media Planning Group und Viz

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· EU verschärft Alkoholpolitik: Im EU-Direktorat für Gesundheit und Verbraucherschutz Sanco werden derzeit Pläne erarbeitet, denen zufolge Bier und Wein künftig nicht mehr an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden dürfen. Zudem soll der Verkauf von

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· McCann ohne Erickson: Das Agenturnetzwerk McCann-Erickson gibt sich eine neue Corporate Identity. Die Dachgesellschaft mit ihren sieben Tochterfirmen firmiert künftig unter McCann Worldgroup. Der Name Erickson fällt weg. Er taucht nur noch im Label der

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Görtz wird Onlinehändler: Das Hamburger Schuhhandelshaus Ludwig Görtz versucht sich ab Anfang Oktober erstmals als Onlinehändler. Auf der E-Commerce-Site Goertz-Shop.de will das Unternehmen ein täglich aktualisiertes Angebot von mehreren hundert Schuhmo

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

[21669 Zeichen] € 5,75

 
weiter