Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Meet S.Oliver

    Neue Kampagne: Fokus auf persönliche Ansprache und Community-Gedanken

    Das Rottendorfer Modeunternehmen S.Oliver realisiert mit der aktuellen Herbst-/Winterkampagne, die im August in mehr als zehn Ländern anläuft, erstmals sein neues Werbekonzept. Künftig sollen nicht nur die drei Segmente S.Oliver Selection Men und Women,

    [2586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 053

    Fashion

    Quo Vadis, Young Fashion?

    Die junge Mode hat ihr Gesicht verändert. Während Damen- und Herrenmode sich immer weiter verjüngen, liebäugelt sie mit klassischer Konfektion. Was als schleichender Prozeß vor einigen Saisons begann, erreicht im nächsten Sommer seinen Zenit. Die Herstell

    [10522 Zeichen] € 5,75