Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Christoph Wulff wurde Front Office Manager im Intercontinental Berlin. Er löst Sebastian Germershausen ab, der innerhalb der IHG nach London wechselt. Seine Hotelfach-Ausbildung hat Wulff im Kempinski Grand Hotel Heiligendamm absolviert

[5769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,

Hotelier des Jahres Party

Coole Gala mit den Besten der Branche

Die ausgezeichneten Preisträger: Dietmar Müller-Elmau (Zweiter von rechts) ist Hotelier des Jahres. Schloss Elmau ist ein feines und außergewöhnliches Hideaway. Der Special Award geht an den Robinson Club. Die Geschäftsführer Max-Peter Droll (links) und Ingo Burmester strahlen. Auf den folgenden Seiten gibt es die Gala in Bildern.

[10920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Gordon Debus leitet ab sofort das Grand Spa Resort Arosa Sylt. Er löst Frank Nagel ab, der nun in der Arosa-Zentrale in Hamburg die Bereiche Marketing, Vertrieb und Operations verantwortet. Debus ist gelernter Koch und blickt auf Statio

[5570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 19

Management und Praxis Fachthema Bad, Sauna, Fitness

Kurz notiert

Hilpert als Keramikmanufaktur mit einer mehr als 50-jährigen Tradition bietet ein umfangreiches Sortiment handgefertigter Formteile, unter anderem für Bäder und Thermen. Auch die Konzeption und Ausführung von Schwimm- und Dampfbädern sowie Wärmeräume

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

Report Berlin & Neue Länder

Der Euphorie folgt harte Arbeit

Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

[11548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 085

Report Kommunikations-Standort Berlin

Es kleckert noch

Der Hauptstadt-Hype hat sich abgekühlt. Jetzt müssen Berliner Agenturen ihren kreativen Mehrwert als Standortvorteil nutzen.

1999 ging es in Berlin so richtig mit den Werbe-Neuankömmlingen los, 2000 wurde fast jede Woche irgendwo eine Agentur-Einweihung gefeiert. Inzwischen hat sich alles etwas beruhigt, denn der Atem wird fürs Geschäft gebraucht. Und das ist auch in der schill

[9753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

Über Querdenker, Kämpfer und Leidenschaften

Kongress der Wirtschaftsingenieure: Innovation als Lebenselixier von Unternehmen verstehen

BERLIN Viele Unternehmen konzentrieren sich auf das Marketing nach innen, um ihre Innovationsfähigkeit zu erhöhen. Das ist das Fazit des diesjährigen Verbandskongresses der Deutschen Wirtschaftsingenieure in Berlin, der dem Thema "Marketing von Innovation

[4093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 020

Unternehmen Dialog

Mit Überschalltempo an den Point of Sale

Mit Handelsunterstützung begleitet Gillette die Einführung von Mach3 / Vernetzung der Promotionaktivitäten mit der Werbekampagne / Sales Cup in Gold

BERLIN Mit dem Launch von Mach3 hat Gillette den Naßrasierer-Markt aufgemischt. Für den schnellen Verkaufserfolg in Deutschland sorgte neben der TV-Kampagne vor allem die strategisch geschickt angelegte Einführungspromotion. Die Aktivitäten am PoS wurden

[7674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 074

Personality Management & Karriere

Designerdock sucht Jobs für kreative Talente

Personalvermittler Dewhirst bringt Feste und Freie mit Agenturen und Designbüros in Kontakt

BERLIN Alexander Dewhirst bietet seine Dienste als Talentscout für Agenturen, Designbüros und Unternehmen in Berlin an. Mit seiner Berliner Firma Designerdock vermittelt er Profis vom Senior-AD über den Reinzeichner und Projektleiter bis hin zum Produktio

[3707 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 025

Unternehmen

Einmal mit der Titanic versinken

Wanderausstellung soll Merchandising-Geschäft ankurbeln / Besucher erleben dort den Untergang der Titanic hautnah

BERLIN Die "Titanic" geht auf Tour. Fans des Erfolgsfilms können sich in der Wanderausstellung "Titanic Official Movie Tour" noch ausführlicher mit ihrem Lieblingsfilm auseinandersetzen. Mit dem 12 Millionen Dollar teuren Hollywood-Szenario soll ein völli

[3623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter