Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

[5075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Szenen anstatt Zielgruppen

Fragmentierung der Zielgruppen erfordert neues Marketing

HAMBURG Marken müssen in Zukunft einen für Szenen attraktiven Mythos verkörpern. Das ist das Fazit der zweitägigen Fachtagung "New Marketing - Szenen statt Zielgruppen", die Ende letzter Woche in Hamburg stattfand. "In den USA ist das Marketing tot, wei

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 042

Personality Management & Karriere

Management Circle mit Seminar zu New Marketing

HAMBURG "New Marketing - Szenen statt Zielgruppen" heißt eine Konferenz, die Management Circle am 27. und 28. April in Hamburg veranstaltet. Die Veranstaltung will einen Überblick über Marketing und Markenführung in neuen Märkten geben. Hochkaräter aus Wi

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

Unternehmen Business to Business

Sponsoring muß flexibler gestaltet werden

Auf dem ersten Sponsoringtag diskutierten Experten über Chancen und Grenzen von Sponsoring-Konzepten / Kunden fordern mehr Transparenz

FRANKFURT Keinen Zweifel ließen die Experten auf dem ersten Sponsoringtag an der wachsenden Bedeutung von Sponsoring als Marketinginstrument von Unternehmen. Doch so positiv manche Szenarien von integrierten Vermarktungansätzen im Sponsoring auch erschein

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

Neue Bücher

Von Mailings und Multi-Media

Ein Streifzug durch neue Bücher zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing via Kundenklubs und Multimedia

Unmittelbares und meßbares Feedback auf die Marketingaktivitäten, im Idealfall live - in diese Richtung drängen bewährte und neue Formen der Marketingkommunikation. Aktuelle Bücher ziehen Bilanz. Genau achtmal lächelt der Autor seine Leser an: einladend

[4765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kunden kritisieren Vermarkter

Markenartikler fordern mehr Transparenz und Flexibilität im Sponsoring / 1. Sponsoringtag in Frankfurt mit 180 Teilnehmern

FRANKFURT Rund 180 Marketing- und Sponsoring-Vertreter aus der Industrie, aus Agenturen und den Medien nahmen am vergangenen Donnerstag am 1. Sponsoringtag teil, der vom Kölner Mafo-Institut Sport + Markt und von HORIZONT in Frankfurt veranstaltet wurde.

[5480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 023

Unternehmen

Mehr Bilder in den Köpfen der Entscheider

Dritter Teil der HORIZONT-Expertenrunde: Computer und die persönliche Betroffenheit / Professionelle und private Nutzung / Zur Selektion von Informationen

Bisher hat die Branchendisziplin und die Art des Instruments die Tätigkeit vorgeschrieben. Inzwischen besteht - via Digitalisierung - die Chance zu einem Crossover. Der PC läßt sich zur Herstellung von Druckvorlagen, zur Anwendung von Multimedia, zur Vide

[16605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

Unternehmen

Die Digitaltechniken verändern die Medien

HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

[21383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 028

Terminplaner Januar / Februar

1. Sponsoringtag findet im Februar in Frankfurt statt

FRANKFURT Am 16. Februar veranstalten HORIZONT und Sport + Markt den ersten Deutschen Sponsoringtag in Frankfurt. Top-Referenten von Kunden- und Anbieterseite präsentieren die Perspektiven des Marketinginstruments Sponsoring in allen seinen Facetten. So s

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 070

DIGITAL Communication Reengineering

Communication Reengineering im Diskurs

Datenregisseure gefragt / Erster Teil des HORIZONT- Expertengesprächs: Computer und die Auswirkungen auf die Praxis von Marketing, Werbung und Medien

Da gibt es die glühenden Befürworter einer neuen "digitalen Cyberwelt" und die Mahner, die auf die Tugenden und Vorteile aufmerksam machen, die Tradition und etablierten Werten innewohnen. Beide Meinungen scheinen sich nicht in Einklang bringen zu lassen.

[26497 Zeichen] € 5,75

 
weiter