Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

    Agenturen

    Ogilvy überzeugt im UPS-Pitch

    Das Agenturnetwork Ogilvy hat den Pitch um den weltweiten Etat des Logistikkonzerns UPS gewonnen. Das Nachsehen im Rennen um den auf mehr als 200 Millionen US-Dollar geschätzten Etat haben Euro RSCG und Y&R. Die Zusammenarbeit mit Ogilvy soll Anfang 2010

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Welche Kampagne ist für Sie ein Beispiel für gelungene Medienwerbung - und warum? Jamal Khan, Managing Partner One Circle Communication, Düsseldorf: Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze: Bild dir deine Meinu

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Mehr als nur Paketversand

    UPS trommelt europaweit für seine Logistikdienste

    In einer europaweiten Kampagne will der Logistikkonzern United Parcel Service (UPS) auf sein Leistungsportfolio aufmerksam machen. In dieser Woche starten die Brüsseler eine TV- und Printkampagne, in die sie allein in Deutschland einen zweistelligen Milli

    [1381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 039

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • Edelman feiert im neuen Design: Zum 50-jährigen Firmenjubiläum gibt sich Edelman eine neue Markenidentität. Das neue Corporate Design stammt von Pentagram. Als Geburtstagsgeschenk verleibt sich Edelman die Headline Group in Atlanta ein, zu deren größten

    [3364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 046

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Virtuelle Detektive erwachen aus der Passivität

    Proaktive Systeme zur Sendungsverfolgung sollen die Kunden von der Last der Paketsuche befreien / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 29. November. Sendungsverfolgungs-Systeme (Tracking und Tracing) im Internet gelten als Nonplusultra in der Logistikbranche. Allerdings bürden sie den Absendern die Last der Suche nach dem Verbleib ihrer Sendung auf - was nicht auf ungeteilte F

    [6845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Rechtzeitige Information ist alles

    Dienstleister präsentieren ihre Systeme zur Sendungsverfolgung

    kel. Berlin, 5. November. Die Verknüpfungg des Warentransportes mit einer ausgeklügelten Informationslogistik war Thema der 125 Aussteller, die sich auf dem Deutschen Logistik-Kongreß in den Foyers der Tagungsräume präsentierten. Die Dachser GmbH & Co., K

    [1558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 029

    Unternehmen Dienstleistungen

    Kurierdienste haben Hochsaison

    Zur Weihnachtszeit werben Kurier-, Expreß- und Paketdienste um KundenGunst / Immer mehr Konkurrenz für Deutsche Post

    BONN Pünktlich zur Weihnachtszeit, der Hochphase für das Verschicken von Päckchen und Paketen, suchen sich die unterschiedlichen Kurier-, Expreß- und Paketdienste (kurz KEP) durch Werbeauftritte - die immer mehr Service und immer kürzere Lieferzeiten anp

    [3537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Fixe Paketzustellung in Europa

    United Parcel Service strukturiert Unternehmen um / Paketzustellung soll schneller werden / Europaweite Werbekampagne

    NEUSS Der Paketzustelldienst United Parcel Service Deutschland Inc. UPS hat in Europa seine Unternehmensstruktur verändert. Ein neues Zustellsystem, für das europaweit mit Commercials, Anzeigen sowie Radiospots geworben wird, ist das Ergebnis der Umstruk

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    UPS macht europaweit mobil

    Paketdienst startet einheitliche europäische Werbekampagne

    NEUSS Nach einer internen Umstrukturierung bewirbt United Parcel Service UPS massiv das verbesserte Leistungsspektrum des Paketzustelldienstes. Im Zentrum des europaweiten Werbeauftritts steht die Kommunikation des Kundenservice von UPS. United Parcel S

    [951 Zeichen] € 5,75