Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Kreditkarten Visa startet zweiten Teil seiner Kampagne / Mastercard mit neuem TV-Spot

    Plastikgeld regiert die Werbewelt

    Frankfurt / Der forcierte Wettbewerb der Anbieter von Kreditkartensystemen zeigt sich in den nächsten Monaten vor allem in der Werbung. So startet Visa, mit einem Marktanteil von 39 Prozent hinter Mastercard die Nummer 2 im deutschen Markt, in der komme

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Kreditkarten Visa taucht in die Uni-Welt ein

    Heiße Nachhilfe von Marilyn

    Frankfurt / Mit einem aktuellen Spot will das Kreditkartenunternehmen Visa seine Vorreiterrolle als Zahlungsmittel der Zukunft erneut betonen. Das 30 Sekunden lange Commercial mit dem Titel "Education", das von Saatchi & Saatchi entwickelt und produziert

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Kreditkartenbranche profitiert vom Euro

    Frankfurt / Im Zuge der Euro-Bargeldeinführung können Eurocard und Visa ein Plus verbuchen. Beim deutschen Marktführer Eurocard (Agentur: McCann-Erickson, Frankfurt) stiegen die Transaktionen in den ersten beiden Januarwochen im Vorjahresvergleich um mehr

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Kreditkarten als alternatives Zahlungsmittel

    Visa startet Euro-Werbung

    Frankfurt / Unter dem Motto «Alles, was Sie über den Euro wissen sollten» startet Visa eine Printkampagne zur Euro-Bargeldeinführung. Damit ist Visa nach American Express das zweite Kreditkartenunternehmen, das die Währungsumstellung nutzt, um sich zu pro

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Kreditkarten Visa ergänzt TV-Kampagne mit Printauftritt

    Zahlen mit Stimme und Finger

    Frankfurt / Über die Zukunft der Zahlungsvorgänge macht sich das Kreditkartenunternehmen Visa nun auch in Print Gedanken: In Ergänzung zur TV-Kampagne startet das Unternehmen in diesen Tagen eine breite Anzeigenkampagne in Entscheider-, Reise- und Lifesty

    [1008 Zeichen] € 5,75