Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    Lang ersehnter Bluechip-Kunde

    Im zweiten Anlauf holt Serviceplan deutschen Etat von BMW / Kooperation mit Hoffmann und Campe

    Der Gewinn des BMW-Etats ist für Serviceplan ein imageträchtiger Erfolg. Welche Spielräume die Agentur hat und wie wirtschaftlich attraktiv das Mandat ist, muss sich zeigen. Für Serviceplan Hamburg ist es ein wichtiger Schritt. Mit dem Gewinn des BMW-Et

    [7162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Weber Shandwick betreut Ebay: Die Hamburger Agentur Weber Shandwick hat sich den PR-Etat des Online-Marktplatzes Ebay gesichert. Die Agentur soll die Marke bei einer breiteren Zielgruppe profilieren sowie das Thema erfolgreiches Handeln im Internet in d

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 054

    Agenturen

    MEDIA Grey-Tochter steht zu seinen deutschen Wurzeln und will nun in Japan, Indien und China Fuß fassen / Vorerst kein zweites Label geplant

    Mediacom sucht E-Punkt der Verbraucher

    Alec Gerster, weltweiter Mediacom-Chairman, will mit seinem Network in jedem Land unter die Top 5.

    HORIZONT: Mit der im November gegründeten Tochteragentur Magic Moments soll bei Mediacom in Deutschland eine neue Media-Epoche eingeläutet werden, die die Verbraucher nur noch mit der Werbung berieselt, die sie auch wirklich wollen. Wie stehen Sie zu di

    [11367 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Mediaagenturen weltweit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 029

    Agenturen

    Kurz notiert

    Public Press mit ISO-Zertifikat. Die Berliner PR-Agentur Public Press führt seit einem Monat das Qualitätszertifikat nach DIN EN 9001. Sie gehört damit zu den ersten zwanzig GPRA-Agenturen, die dieses Qualitätssiegel führen. Public Press betreut seit über

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 037

    Agenturen

    Kurz notiert

    Neue TV-Kampagne von Brühl, Sperzel, Diekmann. Gerade angelaufen ist ein TV-Spot für Transpulmin, ein OTC-Präparat der Asta Medica AG, Frankfurt. Entwickelt wurde die Kampagne von Brühl, Sperzel, Diekmann in Mülheim-Kärlich. Die Agentur gewann den 2,5-Mil

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 027

    Agenturen

    ETATS

    Euro RSCG Italien gewinnt Reckitt & Colman-Etat. Die italienische Agentur wurde von Reckitt & Colman mit der Betreuung von Marken im Hygiene- und Beauty-Bereich wie auch im Reinigungsmittel-Bereich beauftragt. Das Ostasien-Network von Euro RSCG betreut se

    [2815 Zeichen] € 5,75