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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 31

Business

Dinkelacker eröffnet den ersten Store

Die Heinrich Dinkelacker GmbH aus Bietigheim-Bissingen hat gemeinsam mit dem Händler Alex Wick den allerersten Monomarken-Store eröffnet. Er befindet sich in Zürich in der Löwenstraße und ist 80m² groß. Präsentiert werden neben der Herrenschuhkollekt

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 29

Business

Belstaff will Laden-Netz in Deutschland aufbauen

Premium-Casualwearlabel sucht Lokale in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin

Das für Lederjacken bekannte Premium-Label Belstaff plant weitere Läden in Deutschland. „Im Fokus stehen Ladenlokale in 1-A-Lagen in Städten wie Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin“, sagt Maurizio Beffa, President of Global Retail Belstaff. Bis

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 032 bis 033

Business

Ein junger Klassiker aus dem Herzen Europas

Mit einem Schuhmodell hat sich Candice Cooper binnen weniger Jahre vom Mode- in den Schuhhandel vorgearbeitet. Jetzt ist das Label auf dem Weg zur Marke – mit arrondierendem Sortiment.

Mit Christoph Siegel reden, das ist wie ein Kompaktkurs in Sachen Schuh. Doch weit über Material, Konstruktion und Produktion hinaus. Er erzählt Schuh-Geschichte. Immerhin arbeitet, lebt Christoph Siegel seit 38 Jahren in der Schuhbranche. Nicht unerfolg

[6778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 32,33

Business

Ein junger Klassiker aus dem Herzen Europas

Mit einem Schuhmodell hat sich Candice Cooper binnen weniger Jahre vom Mode- in den Schuhhandel vorgearbeitet. Jetzt ist das Label auf dem Weg zur Marke – mit arrondierendem Sortiment.

Mit Christoph Siegel reden, das ist wie ein Kompaktkurs in Sachen Schuh. Doch weit über Material, Konstruktion und Produktion hinaus. Er erzählt Schuh-Geschichte. Immerhin arbeitet, lebt Christoph Siegel seit 38 Jahren in der Schuhbranche. Nicht uner

[6778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 031

Business

Bernie’s arbeitet an Comeback

Mit neuem Konzept und neuer Führung will der auf hochwertige Mode spezialisierte Filialist Bernie’s in der Schweiz das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen.

Wenn er gewusst hätte, was da alles aufihn zukommt, hätte Rinaldo di Falco vielleicht einen Augenblick gezögert. Ganze sieben Tage hatte der Italiener Zeit, als er im November 2011 Bernie’s per Notkauf aus der Masse der insolventen Firma Mariella Burani

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 31

Business

Bernie’s arbeitet an Comeback

Mit neuem Konzept und neuer Führung will der auf hochwertige Mode spezialisierte Filialist Bernie’s in der Schweiz das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen.

Wenn er gewusst hätte, was da alles aufihn zukommt, hätte Rinaldo di Falco vielleicht einen Augenblick gezögert. Ganze sieben Tage hatte der Italiener Zeit, als er im November 2011 Bernie’s per Notkauf aus der Masse der insolventen Firma Mariella Bur

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 024

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum des K

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 24

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum d

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 027

Business

Gaydoul braucht längeren Atem

Der starke Schweizer Franken hat dem Unternehmen schwer zu schaffen gemacht. Mit der Marke Fogal will Philippe Gaydoul nunmehr verstärkt in Deutschland Fuß fassen.

Philippe Gaydoul ist sich sicher: „Künftig werden die Kunden entweder Luxus oder günstig einkaufen.“ Dass er mit seinem in den vergangenen Jahren erworbenen Portfolio, bestehend aus Navyboot, Fogal, Jet Set und der Uhrenmarke Hanhart, gute Voraussetzunge

[3268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 27

Business

Gaydoul braucht längeren Atem

Der starke Schweizer Franken hat dem Unternehmen schwer zu schaffen gemacht. Mit der Marke Fogal will Philippe Gaydoul nunmehr verstärkt in Deutschland Fuß fassen.

Philippe Gaydoul ist sich sicher: „Künftig werden die Kunden entweder Luxus oder günstig einkaufen.“ Dass er mit seinem in den vergangenen Jahren erworbenen Portfolio, bestehend aus Navyboot, Fogal, Jet Set und der Uhrenmarke Hanhart, gute Voraussetz

[3268 Zeichen] € 5,75

 
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