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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 056

    Fashion

    A Fair in Antwerpen

    Schöne Dinge von der Schelde

    Barcelona, Berlin, Düsseldorf, Kopenhagen. Überall lassen sich neue Labels entdecken. Auch in Antwerpen: Auf der "A Fair". Sie fand zum zweiten Mal statt.

    Direkt am Schelde-Fluss in zwei szenigen Hafenhallen hat zum zweiten Mal die Messe "A Fair" stattgefunden. Über 4000 Besucher schauten sich 220 Kollektionen aus dem Segment "New Luxury Brands" an. "Mooie Dingen", also schöne Dinge, so der treffende Komme

    [4515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 076

    Fashion

    Labels to watch

    Die Sortimente brauchen neue Impulse - immer wieder. In den kommenden Wochen stellt die TW junge, noch nicht so breit vertretene Labels vor. Den Auftakt bilden Kollektionen, die TW-Redakteurin Jana Kern auf der Women's & Men's Wear Brussels entdeckt hat.

    [5558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 042

    Fashion

    Women's & Men's Wear Brüssel

    Entdeckungstour ohne Mühe

    Die Besucher der Brüsseler Modemesse "Women's & Men's Wear" haben es gut. Sie werden vom Bahnhof oder Flughafen per Taxen abgeholt, erhalten freien Eintritt zur Messe, werden dort kostenlos verpflegt und anschließend wieder an den Ausgangspunkt zurückgebr

    [3676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

    Fashion

    Düsseldorf: Schaurig schön

    Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

    [9470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 088

    Fashion

    Pitti Bimbo, Kid's Fashion, Mode Enfantine

    Pur, sportiv und romantisch

    Nach Abschluß der internationalen Kindermodemessen zeigt sich: In wachsender Konkurrenz zu den regionalen Besonderheiten entwickeln sich überall die gleichen modischen Themen. iner der Gründe, warum man nach Florenz zum Pitti Bimbo fahren sollte, ist un

    [4443 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 047

    Fashion

    Pitti Bimbo, Kid's Fashion, Salon Enfantine

    Kleine graue und weiße Mäuse

    Die frühe Runde der internationalen Kindermodemessen in Brüssel, Florenz und Paris ist gelaufen. Jede Messe setzt einen etwas anderen Schwerpunkt. Aber modisch gibt es viele Gemeinsamkeiten. Der Pitti Bimbo in Florenz hat seine Spitzenposition als Platt

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 109

    Fashion

    Kid's Fashion

    Aus den Kinderschuhen

    Die Kid's Fashion in Brüssel entwickelt sich rasch. Der Termin stimmt, das Angebot ist modisch interessant und wird internationaler. Der Auslandsbesuch kam vor allem aus Frankreich, Holland, England und Deutschland. Noch ist sie klein, wächst aber sch

    [2678 Zeichen] € 5,75