Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Falten zählen: Daß die Modebranche nicht nur mit gelackten Barbie-Models aufwarten muß, beweist die Marke Donna Karen, die die Schönheit und Ästhetik der Falten geradezu zum Credo erhebt. Das Idee für die Anzeige wurde inhouse entwickelt. Das Foto schoß d

[1813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 052

Galeria

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino: Stilecht: Sehnsüchtige Blicke sollen das Verlangen nach den schönen Dingen des Lebens wecken: Ein M

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 047

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Gucken: Ohne Telly D1 sind die Urlaubserlebnisse nur halb soviel wert, denn "Hast Du kein Telly, guckst Du nur" gab Springer & Jacoby, Hamburg, im Sommer allen Türkei-Urlaubern mit auf den Weg. Der TV-Spot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg) w

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 060

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sauer: Ein Überraschungseffekt ist auch in dem neuen Commercial von Fisherman's Friend wieder zentrales Element. Als der schöne Jüngling seiner Angebeteten nach langem Warten entgegenläuft, fällt ihm mit gewaltigem Donner eine Riesenzitrone vor die Füße.

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kurzweil: Welches Teil mag es denn wohl sein, das die Reisezeit verkürzt? Der Flügel, das Ruder, alles zusammen? Unten rechts ist es abgebildet: die "FAZ". Deren Inhalt zu konsumieren, dauert bisweilen sogar bis zur Landung in LA, vorausgesetzt, man liest

[1994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stell gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle kampagnen in Print, TV und Kino

Seziert: Wie Ecstasy kurzfristig auf den Geist wirkt, weiß jeder, der die Designer-Droge schon mal genommen hat. Was aber geschieht bei längerem Gebrauch, wie wirkt sich der Konsum auf den Körper aus? Das Motiv der britischen Gesundheitsbehörde Health E

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Träumer: Jennifer Aniston kennen TV-Aficionados in den USA und England als Rachel aus der US-Serie Friends . In ihrem ersten britischen TV-Spot spielt sie allerdings nicht das Dream-Date ihrer männlichen Fans, sondern ein zwar mit modischem Haarschnitt au

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fragezeichen: Hat sie Liebeskummer, tonnenweise Zwiebeln geschält oder eine akute Bindehautentzündung durch CS-Gas? Die Londoner Agentur Grey Advertising sinnt darüber nach, was die Tränen ins Rollen gebracht haben könnte - und regt an, doch auch eine spa

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Auftauchend: Zeit zu sparen, ist das Hobby vieler Zeitgenossen. Ein paar Zehntelsekunden beim Auftauchen nach dem Sprung ins Schwimmbecken, ein paar Stunden beim Überqueren des großen Teichs. Doch das letztere ist deutlich einfacher für Flug-profis - be

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schmuggel: So oder so ähnlich sieht er also aus, der Brasilianer Don Francisco de Mello Palheta, ein Schmuggler der angenehmen Sorte. Einer, dem es irre gestunken hat, daß sein Land ohne eigenen Kaffee leben mußte, zumindest bis zum Jahre 1727. Und was fü

[2064 Zeichen] € 5,75

 
weiter