Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 069

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Es ist doch immer wieder mal schön, auf eine Site zu stoßen, die sich des Themas Werbung/Kommunikation auf eine nicht so ernsthafte Art und Weise annimmt. Christof Wöstemeyer ist nicht der Spießer Alfons des Netzes. Sondern freier Screendesigner, der unte

[985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

Interactive

Surfer's diary

Von Volker Schütz

Diese Site wirkt, als sei der Screendesigner der Mönchengladbacher Agentur Rüscher Studios endlich dahintergekommen, daß man im Netz Grafiken animieren kann. Alles wackelt fröhlich vor sich hin unter www.durex.com/lounge/ deutschland: die kleinen Kondome

[1217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Es war einmal, daß es der Kreativagentur Bartle Bogle Hegarty gelang, mit ihren Spots für Levi's den Jeanshersteller zu einer der Kultmarken der 80er zu machen. Nun steckt die klassische Blue Jeans - und mit ihr Levi Strauss - in der Krise. Und die London

[1060 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 050

Interactive

Offener Schlagabtausch im Netz

Spiegel-Online-Chefredakteur Degler kritisiert IVW/Focus Online und Stern Online attackieren ,,journalistischen Marktführer''

FRANKFURT Als würde Evander Hollyfield gleichzeitig gegen Lennox Lewis und Mike Tyson in den Ring steigen: So wirkt der verbale Schlagabtausch der Chefredakteure von Spiegel Online, Focus Online und Stern Online. Der Clinch der Internet-Schwergewichte zei

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Das Interactive-Ressort von HORIZONT wird ausgebaut

FRANKFURT Zusammen mit dem Start des neuen Horizont.NET in der vergangenen Woche ist auch das Interactive-Printressort ausgebaut worden. Statt bisher 3 Printseiten pro Woche ist die wochenaktuelle Berichterstattung rund um die neuen Medien auf 4 Seiten er

[843 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Seit Einführung der Kategorie Interaktive Medien beim ADC zeichnet sich dieser Teil des Wettbewerbs vor allen Dingen dadurch aus, daß die Jury mit der Nägel-Vergabe mehr als sparsam umgeht. Woran das liegt, versucht ein Kommentar in der gleichnamigen Rubr

[1057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 059

Interactive

Super-Shortlist, starke Gewinner

Qualitativ hochwertige Websites konkurrierten in diesem Jahr um den begehrten TV Movie Award / Wertung in vier Kategorien

HAMBURG Eine starke Shortlist mit vier starken Award-Winnern: GMN, Der Pott kocht, Libri und der New Beetle erhalten den begehrten TV Movie Award. Jurysitzungen erfordern Geduld und Sitzfleisch, besonders wenn die Jurymitglieder über eine Finalrunde zu

[4409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Auch Klassiker im Netz brauchen ab und an mal eine Rundum-Erneuerung. Dr. Oetker war wahrscheinlich eines der ersten deutschen Markenunternehmen mit einer richtig guten Website im Netz. Und Dr. Oetker ist ein Beispiel dafür, daß auch Agentur-Kunden-Bezieh

[1362 Zeichen] € 5,75

 
weiter