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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 062

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Einzelhändler über Mode und Markt

    Eine Saison für Könner

    al Düsseldorf - Die Trennung zwischen Genres und Zielgruppen löst sich zunehmend auf. Alles ist möglich. Für den Handel eine Herausforderung: Die Einkäufer müssen klare Entscheidungen treffen, um profilierte Sortimente zu entwickeln. Dienstagabend der C

    [11286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 060

    Mode

    TW-Umfrage zu CPD und zu Neuer Igedo: Nagelprobe für mehr Kundennähe und schnelleren Lagerumschlag

    Was der Handel auf der Neuen Igedo braucht

    Wir haben wir den Einzelhandel gefragt, wie er mit den Einkaufs-und Lieferrhythmen in der DOB ungehen will und was er von der Industrie - und von sich selbst - erwartet, damit sich die Idee der Neuen Igedo durchsetzt. Gleiche Lieferanten Voraussetzung f

    [13712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

    Mode

    Die Neue Igedo: Was erwartet der Handel?

    Abgestimmt wird mit den Füßen

    em Frankfurt - Auch in ihrer zweiten Saison bleiben die Neue Igedo und das Four-Seasons-Konzept heiß umstritten. Der Handel ist sich nicht einig, wie er dazu stehen soll. Deshalb haben wir direkt bei TW-Testclub- und weiteren Händlern nachgefragt: Warum g

    [9172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 096

    Mode

    DOB-VORORDER HERBST/WINTER '96/97

    Einkauf en détail

    al Frankfurt - Je schlichter die Mode, desto mehr ist Perfektion im Detail gefragt. Wir fragten Händler, unter welchen Gesichtspunkten sie die aktuellen DOB-Kollektionen betrachten. Welche Aspekte berücksichtigen sie bei der Beurteilung bestimmter Artikel

    [6464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 096

    Mode

    DOB-VORORDER HERBST/WINTER '96/97

    Einkauf en détail

    al Frankfurt - Je schlichter die Mode, desto mehr ist Perfektion im Detail gefragt. Wir fragten Händler, unter welchen Gesichtspunkten sie die aktuellen DOB-Kollektionen betrachten. Welche Aspekte berücksichtigen sie bei der Beurteilung bestimmter Artikel

    [6464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 032

    Mode

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 6. Teil: Fachgeschäft, gehobenes Genre - Ebel und Ebel Sport, Bochum

    "Früh geliefert ist nicht gleich früh verkauft"

    ag Bochum - Gabriele und Helmut Hohaus, Ebel und Ebel Sport in Bochum, wollen ihr Limit für die ganze Saison durchaus bei ihren Stammlieferanten ausgeben - wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Ganz oben auf ihrer Wunschliste stehen Lieferungen, di

    [9124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 040

    Mode

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 4. Folge: Fachgeschäft, junges Konsum- bis Mittelgenre - Eiskirch, Bochum

    "Der Weg ist gefunden"

    ag Bochum - Davon ist der Bochumer Fachhändler Heinz-Peter Eiskirch felsenfest überzeugt: Die Zukunft liegt in kontinuierlichen, kurzfristigen Order- und Lieferrhythmen. Um auch für seine beiden, mit circa 100 qm Verkaufsfläche relativ kleinen Fachgesch

    [6846 Zeichen] € 5,75