Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simon Holler In der kommenden Woche kommt die erste Ausgabe des "Stern"-Ablegers "Neon" an die Kioske. Braucht der Markt noch einen weiteren jungen Lifestyle-Titel? Jens-Uwe Steffens, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Pilot Media, Hamb

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Langnese bietet nicht nur Eis an, sondern im Otto-Katalog auch die Mode-Kollektion mit den Bikinis aus dem TV-Spot. Können "Fast moving Consumer Goods" ihre Markenrelevanz sinnvoll auf andere Lebensbereiche ausdehnen? Katrin Gogl, Le

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Hersteller von Computerspielen versuchen, neben den Spielfreaks verstärkt neue Zielgruppen anzusprechen. Welches Spiel begeistert Sie zurzeit? Stefan Michalk, Mitglied der Sprechergruppe Corporate Communications Gruner + Jahr, Hambu

[2442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von René Weigand Trotz - oder gerade wegen - der wirtschaftlichen Flaute werben edle Marken derzeit massiv auch um breitere Zielgruppen. Welchen Luxus(-Konsum) gönnen Sie sich auch - aber nicht nur - zur anstehenden Weihnachtszeit? Peter Goldammer, Ge

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DERWOCHE

Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Die Jury des Kreativwettbewerbs Sit & Watch hat gerade wieder Anzeigen prämiert, die auf öffentlichen Toiletten zu sehen sind. Was halten Sie vom «stillen Örtchen» als Werbeträger? Gerhard Mutter, Geschäftsführer Die Crew, Stuttg

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Evelyn Janssen Die großen Plattenlabels starten im Sommer in großem Stil den digitalen Musikvertrieb. Unter welchen Bedingungen würden Sie Musikdateien über das Internet kaufen? Steffen Felger, Unternehmenssprecher Personenverkehr, Deutsche Bahn,

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke und Marco Saal Die Fast-Pleite von Letsbuyit.com lässt viele Branchenexperten generell an den Chancen für Co-Shopping-Anbieter zweifeln. Hat das Geschäftsmodell Zukunft? Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales Tomorrow Internet, Ha

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Zukauf Bates-Chef Veigel kauft sich mit der Beteiligung an Intercom Know-how in Marketing und Vertrieb ein

Bates will Marktlücke schließen

Frankfurt / Uli Veigel, Chef von Bates Germany, hat für die die Agenturholding Cordiant Communications Group (CCG) durch die Beteiligung an der Intercom-Gruppe einen ausgewiesenen Hochkaräter aus dem Feld der Marketing- und Vertriebsberatungen an Land gez

[3687 Zeichen] € 5,75

 
weiter