Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Fusionspläne DDB-Gruppe verhandelt mit Menzel Nolte

    DDB zieht es an die Elbe

    Düsseldorf / Die deutsche DDB-Gruppe steht zurzeit in finanziellen Verhandlungen mit den beiden Hamburger Agenturen Menzel Nolte und Selby & Co. Ziel der Gespräche ist die Gründung einer DDB-Dependance an der Elbe. Randolph Nolte, Geschäftsführer von Me

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    ANFANG--> Am Anfang stand die dritte Jugendstudie von McCann-Erickson, die im November 1987 präsentiert wurde und sich anheischig machte, die 13- bis 23jährigen den Marketing- und Werbemenschen begreiflich zu machen. "In den nächsten Jahren werden junge Z

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    GUT IST WENN .. Beim alljährlichen Auftrieb der weiblichen und männlichen Kreativ-Diven beim Treff des Art Directors Clubs wollte im Februar vor zehn Jahren die HORIZONT - Redaktion von den Agenturverantwortlichen wissen, was gute Werbung ist. "Alles, was

    [1930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wechsel an Max-Spitze

    Klaus Dahm verläßt Max / Dirk Manthey will als Interims- Chef die Auflage von Max steigern

    HAMBURG Der Nachfolger des langjährigen Chefredakteurs Andreas Wrede, Klaus Dahm, gibt nach nur sechs Monaten die Leitung von "Max" wieder ab. Unterschiedliche Auffassungen über das kreative Konzept des Lifestyle-Magazins wurden als Grund für den Wechsel

    [2344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    BMW-Agentur schert aus

    Mit Menzel, Nolte trennt sich erstmals eine Agentur von BMW / Seit 1992 diffuse Agenturlinie

    MÜNCHEN Bislang lief der Hase immer anders herum: BMW ließ pitchen, vergab Projektaufträge und Etats und entzog irgendwann den Agenturen wieder das Vertrauen. Seit 1992 dreht sich das vom Münchener Unternehmen betriebene Agenturenkarussell recht schnell.

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Spaßvögel haben während der ADC-Ausstellung die Exponate mit Aufklebern wie "Keine Medaille gekriegt? Es gibt Schlimmeres - Deutsche Schlaganfall- Hilfe", "Henneka hat darüber gelästert. Keine Panik" oder "Den Witz fand sogar Schirner zu alt. Entspann Dic

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    BATES AUF FREIERSFÜSSEN Erstes Branchenmunkeln im April 1985 über die Boys von Ted Bates Worldwide, New York: Man wandele zielstrebig auf Freiersfüßen und wolle eine schöne deutsche Agentur kaufen. Bates- Frankfurt- Geschäftsführer Michael Mädel meinte ve

    [2148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    BMW auf Nostalgie-Trip

    Printkampagne zur 7er-Baureihe mit Motiven aus den 50ern läuft / Agentur ist Menzel, Nolte

    MÜNCHEN Die neue alte Lust am Auto ist das Thema der Kampagne für die erst Mitte 1994 eingeführte 7er- Baureihe. BMW setzt daher stark auf das Pioniergefühl: Seifenkisten als Beispiel ursprünglicher Freude am Fahren. "Ziel der Kampagne ist, das einzigar

    [1842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Thomas Voigt

    BDDP hat sich die DMB&B-Manager Werner Bittner, Hartmut Grün und Horst Kern gesichert, um in Frankfurt eine Filiale zur Bewerbung des BMW-Etats zu gründen. Was halten Sie davon? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Hamburg, und Betreuer der BM

    [2256 Zeichen] € 5,75