Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 79

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Personalpraktiken: Erfolgreiche Unternehmen müssen sich zwei zentralen Herausforderungen stellen: Einerseits sollten im „War of Talents“ die begabtesten Mitarbeiter gewonnen und andererseits die sich stets wandelnden Zukunftsperspektiven gemeistert w

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 083

Neue Bücher

Erlebnisreich einkaufen

Die Stunde des Neuromarketing im Handel hat längst geschlagen, wenn die Herausgeber des Buchs „Neues Denken. Neues Handeln“ recht haben mit ihrer Aussage, dass Produkte und Dienstleistungen immer häufiger aufgrund ihres immateriellen Nutzens konsumiert w

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 83

Neue Bücher

Erlebnisreich einkaufen

Die Stunde des Neuromarketing im Handel hat längst geschlagen, wenn die Herausgeber des Buchs „Neues Denken. Neues Handeln“ recht haben mit ihrer Aussage, dass Produkte und Dienstleistungen immer häufiger aufgrund ihres immateriellen Nutzens konsumie

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 051

Neue Bücher

Update in Sachen Neuromarketing

Die Hirnforschung liefert Stoff für Krimis. Wer versteht, was in den Köpfen der Menschen passiert, kann das Wissen für seine Zwecke nutzen. Zum Beispiel für den besseren Verkauf von Markenartikeln. Der Unternehmensberater und erfahrene Marketingmanager K

[3072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 51

Neue Bücher

Update in Sachen Neuromarketing

Die Hirnforschung liefert Stoff für Krimis. Wer versteht, was in den Köpfen der Menschen passiert, kann das Wissen für seine Zwecke nutzen. Zum Beispiel für den besseren Verkauf von Markenartikeln. Der Unternehmensberater und erfahrene Marketingmanag

[3072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 047

Neue Bücher

Mehr wissen als der Wettbewerb

Wer die Zukunft richtig einschätzt, ist seinen Mitbewerbern einen entscheidenden Schritt voraus. Doch wie bekommt man ein valides Bild von künftigen Entwicklungen? Wann werden diese für das eigene Unternehmen relevant? Und wie lassen sich Chancen erkenne

[1537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 047

Neue Bücher

Die Zukunft der Dummheit

Laut Pero Micic sollten Entwicklungen und Trends in die Managementprozesse eingearbeitet werden

Mit robustem Selbstbewusstsein garantiert Pero Micic dem Leser seines Opus "Das Zukunftsradar - Die wichtigsten Trends, Technologien und Themen der Zukunft" langfristigen Nutzen: "Den Inhalt dieses Buches können Sie voraussichtlich über die nächsten zehn

[5060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 036

Neue Bücher

Knappe Kassen, große Träume

Was die nächsten 16 Jahre den Deutschen auf der Suche nach emotionalen Konsumerlebnissen bringen

Die Zukunft liegt lange zurück: Seit 1972 kann die Entstehung von Hurrikans verhindert werden, seit 1982 existiert auf dem Mond eine permanent mit zehn Menschen besetzte Basis, seit 1985 besucht nahezu jedes Kind auf der Welt eine Schule, seit 1990 gestal

[5058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

Neue Bücher

NEU IM BÜCHERMARKT

NEU IM BÜCHERMARKT

Jugend im Netz Nicht allzu oft erwirbt eine Dissertation das Recht auf das allgemeine Interesse der Leute aus Marketing und Kommunikation. Eike Hebecker hat das mit seiner jetzt auch als Buch vorliegenden Studie «Die Netzgeneration - Jugend in der Infor

[3959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 090

Neue Bücher

Werbewirkung Matthias Horx liefert Wegweiser in die Kultur der Zukunft / Abschied von der klassischen Werbung

Über das Werben im 21. Jahrhundert

Der Pulverdampf, der zum Jahrtausendwechsel auch den Markt der Sach- und Fachbücher vernebelte, hat sich verzogen und gibt den Blick auf «Die acht Sphären der Zukunft» frei, mit denen uns Matthias Horx einen «Wegweiser in die Kultur des 21. Jahrhunderts»

[4623 Zeichen] € 5,75

 
weiter