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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 006

News

Aubade startet mit Retail in Deutschland

Französische Dessous-Marke eröffnet eigenen Laden in Köln - weitere Expansion in Großstädten geplant

Die französische Wäschemarke Aubade eröffnet im Oktober ihren ersten Store in Deutschland. Für den Laden hat der Aubade-Mutterkonzern Calida eine rund 70m² große Fläche in der Kölner Mittelstraße 1 angemietet. Das Geschäft wurde zuvor von The Pashmina Sh

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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 006

News

LVMH investiert in Pepe Jeans

Frisches Geld für internationale Expansion - Wert des Jeans-Anbieters hat sich fast verdreifacht

Eine Investorengruppe um L Capital und Artá Capital Partners beteiligt sich für 85 Mill. Euro mit 27,9% an der Pepe Jeans-Gruppe. L Capital, Investmenttochter des Luxuskonzerns LVMH, übernimmt 11,5%, Artá Capital den Rest. L Capital hält u.a. Anteile an

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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 008

News

Nach dem Megha-Deal: Escada-Kunden zeigen Vertrauen

Handel reagiert positiv auf Übernahme

Erleichterung bei Escada, Erleichterung beim Handel. Der Münchner Modekonzern kann nach der Übernahme durch die indische Investorin Megha Mittal schuldenfrei mit dem bereits in die Wege geleiteten Konzept von Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer durchstarten.

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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 010

News

Köhler&Krenzer: Umsatz und Ergebnis im Minus, Export wächst

Ehrenberger DOB-Anbieter will seinen Bekanntheitsgrad durch weitere Expansion mit Shop-in-Shops steigern

Mit rückläufigen Umsätzen und einem niedrigeren Ergebnis hat der Damenmode-Anbieter Köhler&Krenzer Fashion AG aus Ehrenberg/Rhön das Geschäftsjahr 2005 abgeschlossen. Die Erlöse gingen um 3,3% auf 79,9 Mill. Euro zurück, das erstmals nach IFRS-Richtlinie

[1695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 014

News

Gardeur: Weniger Umsatz, mehr Gewinn, Export legt zu

Mönchengladbacher Mode-Anbieter rechnet für 2006 mit einem Erlös-Zuwachs um rund 4%

Mit einem Umsatz-Rückgang um 2,5% von 92,3 Mill. Euro auf 90 Mill. Euro hat der Mönchengladbacher Mode-Anbieter Gardeur AG das Geschäftsjahr 2005 abgeschlossen. Grund für das Minus seien rückläufige Umsätze in der Damenmode-Sparte, erklärt der Vorstandsc

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 010

News

Hirsch schafft den Umsatz-Sprung im Ausland

Düsseldorfer DOB-Anbieter plant für 2005/06 nach Turnaround im Vorjahr weiteres Wachstum

Die Hirsch AG, Düsseldorf, will im laufenden Geschäftsjahr 2005/06 (31.10.) den Umsatz um rund 4% auf 31,5 Mill. Euro steigern und ein positives Ergebnis erzielen. Das kündigte Vorstandschef Manfred Kames bei der Präsentation der Bilanz für 2004/05 an. D

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TURNAROUND IST GESCHAFFT - Umätze der Hirsch AG in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

News

FOKUS

Otto Group mit Mode-Outlets: Die Hamburger Otto Group hat für ihre Outlet-Schiene Corso ein neues Konzept entwickelt. Corso soll laut einem Firmensprecher umgestellt werden von einem Restanten-Outlet mit Mode und Hartwaren zu einer reinen Mode-Filialkett

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 008

News

Düsseldorf: Gelungenes Order-Wochenende

Die CPD hat sich stabilisiert, in den Schauräumen wurde heftig gearbeitet

Große Unsicherheit und Ängste gab es im Vorfeld der CPD. Was wird aus dem Standort Düsseldorf? Die Befürchtungen haben sich schnell zerschlagen. Hervorragende Arbeitsatmosphäre herrschte in den Fashion-Häusern und in den Schauräumen in der Stadt bereits i

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 011

News

Hensel und Mortensen bietet Frühorder-Bonus

Berliner DOB-Anbieter will mit flexibleren Liefer-Rhythmen Zahl der Kunden deutlich steigern

Die Hensel und Mortensen GmbH, Berlin, präsentiert jetzt ihre zweite Kollektion nach dem Neustart Anfang des Jahres. Erstmals soll dabei Großkonfektion in einem Vorprogramm mit etwa 40 Jacken und Mänteln angeboten werden. "Wer diese Kollektion schon Anfan

[1604 Zeichen] € 5,75

 
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