Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 44,45

    Report Regionale Medien

    Ehe mit Hindernissen

    Abo-Zeitungen und Anzeigenblätter kooperieren bei Zustellung und Vermarktung – doch das Bündnis hat Schwächen

    Eigentlich sind regionale Abo-Zeitungen und Anzeigenblätter erbitterte Gegner im Wettstreit um Leser und Werbekunden. Ein Kampf unter Gleichen ist das aber in den seltensten Fällen, da die Mehrzahl der Anzeigenzeitungen zu einem Tageszeitungshaus geh

    [12572 Zeichen] Tooltip
    Lust auf Zeitungen sinkt - Reichweite regionaler Werbeträger im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 25

    Report Regionale Medien

    Kreativ vernetzen

    Die Schwerpunkte in der regionalen Mediaplanung verschieben sich. Verlage müssen ihr Angebot darauf ausrichten und trotz Sparkurs neue Ideen umsetzen

    In Bayern hat gerade ein Experiment begonnen, dessen Fortgang Aufmerksamkeit verdient. Gelingt der Neustart der Münchner „Abendzeitung“ (AZ) durch den Verleger Martin Balle („Straubinger Zeitung“), könnte daraus eine Mustervorlage werden, wie sich di

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 025

    Report Regionale Medien

    Kreativ vernetzen

    Die Schwerpunkte in der regionalen Mediaplanung verschieben sich. Verlage müssen ihr Angebot darauf ausrichten und trotz Sparkurs neue Ideen umsetzen

    In Bayern hat gerade ein Experiment begonnen, dessen Fortgang Aufmerksamkeit verdient. Gelingt der Neustart der Münchner „Abendzeitung“ (AZ) durch den Verleger Martin Balle („Straubinger Zeitung“), könnte daraus eine Mustervorlage werden, wie sich die re

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 32

    Report Regionale Medien

    Algorithmen aus Amerika

    US-Lokalmedien wollen durch Automatisierung von Routine-Abläufen effizienter werden

    Sie heißen „The Boken“, „Somerville Today“, „Paterson Times“ oder „Morristown Green“ und sie haben alle das gleiche Problem: Lokale Medien im US-Bundesstaat New Jersey werden vor Ort geschätzt, sie sind aber zu klein, um auch regionale Inhalte anzubi

    [3512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 032

    Report Regionale Medien

    Algorithmen aus Amerika

    US-Lokalmedien wollen durch Automatisierung von Routine-Abläufen effizienter werden

    Sie heißen „The Boken“, „Somerville Today“, „Paterson Times“ oder „Morristown Green“ und sie haben alle das gleiche Problem: Lokale Medien im US-Bundesstaat New Jersey werden vor Ort geschätzt, sie sind aber zu klein, um auch regionale Inhalte anzubieten

    [3512 Zeichen] € 5,75