Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 338 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 1

Seite 1

Schwarz nimmt Kosten in den Blick

Die Schwarz-Gruppe hat im vergangenen Geschäftsjahr ihre Effizienz gesteigert: Das Umsatzplus von 8,5 Prozent hat sie ohne zusätzliche Beschäftigte erreicht. Trotz angezogener Bremse in der Expansion sind 200 zusätzliche Filialen ans Netz gegangen.

[3545 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 1

Seite 1

Guldsmeden startet in Bremen

In Berlin ist die dänische Hotelmarke Guldsmeden bereits mit einem Haus präsent. Nun kündigt die Gruppe mit derzeit zehn Hotels weltweit ein Opening in Bremen an. In den Silos der alten Kellogg’s-Fabrik im Stadtquartier Überseeinsel entstehen demnach

[521 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 1

Seite 1

a&o gibt Riesensumme für Expansion aus

Die Berliner Budgetgruppe a&o Hostels setzt ihren Wachstumskurs fort und macht 500 Millionen Euro für neue Standorte locker. „Wir sind sehr flexibel und machen jetzt richtig Tempo“, gibt a&o-Chef Oliver Winter selbstbewusst die Richtung vor. a&o Host

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 1

Seite 1

Rewe To Go schiebt Expansion an

Hochfrequenzlagen im Visier – Valora als Franchise-Partner

Die Rewe Group ändert ihre Strategie im Convenience-Geschäft. Nach Jahren der Stagnation plant die Tochter Lekkerland, mit dem Shop-Konzept Rewe To Go wieder außerhalb von Tankstellen zu expandieren. Als Franchise-Partner soll Valora künftig dabei he

[1022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 1

Seite 1

Stay Kooook expandiert in der DACH-Region

Stay Kooook hat sich durch sein Extended-Stay-Konzept einen Namen gemacht – insbesondere durch clevere Raumnutzung. Jetzt soll die Marke groß ausgerollt werden. „In der DACH-Region sehen wir Chancen für etwa drei Dutzend Standorte und wir glauben dar

[558 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 1

Seite 1

Motel One baut Lifestyle-Marke aus

Nach der Eröffnung des ersten Hotels der Marke The Cloud One in New York vor rund einem Jahr rollt Motel One seine Lifestyle-Marke in mehreren Ländern aus. Das erste The Cloud One in Deutschland wurde inzwischen in Hamburg im Kontorhausviertel eröffn

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 1

Seite 1

Falkensteiner landet an der Ostsee

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group mit Sitz in Wien wird 2027 ihr erstes Hotel in Deutschland eröffnen. Im Ostseebad Grömitz in der Lübecker Bucht wird ein 4-Sterne-superior- oder 5-Sterne-Familienresort mit 130 Zimmern, Suiten und Apartments

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 1

Seite 1

DMK forciert Trennung von Eis

Die Molkereigruppe DMK nähert sich nach LZ-Informationen einer Trennung von ihrem verlustreichen Speiseeis-Geschäft. Ein offizieller Prozess zur Veräußerung der Problem-Sparte sei angestoßen und habe ein fortgeschrittenes Stadium erreicht, heißt es ü

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord plant schnellere Expansion

Aldi Nord fühlt sich nach dem Umbau der Firmenstruktur wieder stark genug, um sich mit günstigen Preisen zu profilieren und hunderte neue Filialen im Ausland zu eröffnen.

[2580 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 1

Seite 1

Lanserhof plant große Investition in Spanien

Die Lanserhof-Gruppe will Ende 2026 ihr erstes Gesundheitsresort in Spanien eröffnen. Zusammen mit zwei Partnern sind Investitionen von mehr als 100 Mio. Euro geplant. Das Unternehmen betreibt derzeit drei Resorts in Lans (Österreich), Tegernsee und

[625 Zeichen] € 5,75

 
weiter