Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 042

    Service Handelsmarken

    Müller rückt neue Labels ins Regal

    Ulmer Drogeriemarkthändler muss Eigenmarken im Eilverfahren entwickeln

    Frankfurt, 1. Juni. Nach dem Ende der Handelsmarken-Kooperation mit Rossmann im vergangenen Jahr musste beim Drogeriemarkthändler Müller Ersatz heran. Die Ulmer entwickelten mit Partnern neue Eigenmarken in Hochgeschwindigkeit. Das Ende der erfolgreichen

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 047

    Service Handelsmarken

    "Starke Allianz zwischen Handelsmarke und Händlermarke"

    Seit Jahren erleben die Handelsmarken einen stetigen Aufschwung in enger Symbiose mit den Discountern. Die Markenartikelindustrie beobachtet diese Entwicklung - verständlich - mit Argwohn. Einer Vielzahl von Versuchen, die Macht der Private Labels einzug

    [3004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 051

    Service Handelsmarken

    Delhaize bringt neue Discount-Range

    Brüssel, 27. Mai. Der belgische Händler Delhaize schickt eine neue Eigenmarke speziell in der Preiseinstiegslage an den Start. Bis zum Jahresende sollen 300 Artikel unter dem Logo "Delhaize 365" Einzug in die Regale halten und nach und nach die Reihe "Der

    [717 Zeichen] € 5,75