Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Süsswaren Langnese will mit Lifestyle-Anspruch endgültig das Kiosk-Flair abstreifen / Nestlé baut auf die Stärke des Markenportfolios

    Sündhafte Stilisierung für coole Eislutscher

    Nestlé formiert seine Eis-Marken, während sich Langnese als Inbegriff für Erfrischungen positioniert.

    Frankfurt / Auf dem Speiseeismarkt steht in diesem Sommer ein heißer Wettbewerb bevor. Während Langnese die Happynese-Kampagne forciert und seine Impulseis-Sparte als Lifestyle-Brand ausbaut, agiert Nestlé mit veränderter Konstellation. Die Frankfurter bi

    [5360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Jade Cosmetic erweitert Range durch Damenduft

    Ho. Frankfurt - "Zoom" heißt das erste Parfüm der Frankfurter Jade Cosmetic GmbH. Ab Mitte Oktober wird die Markteinführung in Deutschland und Österreich von einer TV-Kampagne begleitet (Etat: fünf Millionen Mark). Der von Springer & Jacoby in Hamburg ges

    [806 Zeichen] € 5,75