Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

    Marketing

    Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

    „Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

    Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

    [17036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 014

    Business

    Kommentar

    Das nächste, bitte!

    Heute hui, morgen pfui – der junge Markt verlangt immer schneller nach Neuem. Das gilt für Mode. Für Marken. Und Läden.

    Beginnen wir mal mit Nike. Bekanntermaßen ein Sportartikelkonzern aus den USA. Jahrzehnte an Firmenhistorie auf dem Buckel, und trotzdem – wie passend – imagemäßig fit wie ein Turnschuh. Aktuell gibt es kein Unternehmen, das im deutschen Sneakermarkt meh

    [5648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 14

    Business

    Kommentar

    Das nächste, bitte!

    Heute hui, morgen pfui – der junge Markt verlangt immer schneller nach Neuem. Das gilt für Mode. Für Marken. Und Läden.

    Beginnen wir mal mit Nike. Bekanntermaßen ein Sportartikelkonzern aus den USA. Jahrzehnte an Firmenhistorie auf dem Buckel, und trotzdem – wie passend – imagemäßig fit wie ein Turnschuh. Aktuell gibt es kein Unternehmen, das im deutschen Sneakermarkt

    [5648 Zeichen] € 5,75