Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen im Kaufrausch

    Fusionswelle in der PR-Agenturbranche/Mittelfeld muß in Größe und Kompetenz investieren/Unabhängige werden umgarnt

    FRANKFURT Agenturen wie Kohtes & Klewes oder Trimedia haben bereits zugeschlagen, andere sind eifrig auf der Suche: Die Fusionswelle macht auch in der PR-Branche nicht halt. Kaufinteresse melden nicht nur die großen Networks an, auch das Mittelfeld rüstet

    [5373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Globales Wachstum im Fokus

    Fleishman-Hillard strukturiert weltweit Führungsebene um

    PARIS Das weltweite PR-Network Fleishman-Hillard International Communications hat die Führungsebene neu strukturiert. Internationales Geschäft soll künftig noch stärker im Fokus stehen. "Wir stärken unsere europäischen Aktivitäten", unterstreicht John D

    [1837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Unter Omnicom entsteht weltweit größte PR-Gruppe

    NEW YORK Nach Übernahme der internationalen PR-Agentur Fleishman-Hillard (Horizont 16/97) hat die Omnicom Group Inc, New York, das weltweit größte PR- Netzwerk gegründet: Communications Consulting Worldwide. In der neuen Public- Relations-Gruppe mit Haupt

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Omnicom akquiriert das PR-Netz Fleishman-Hillard

    New YorkWie bereits vermutet (Horizont 12/97) übernimmt die Omnicom- Holding die PR-Agentur Fleishman-Hillard, St. Louis. Zusammen mit Porter Novelli International wird Omnicom die größte PR-Gruppe der Welt bilden. Über den gemeinsamen Namen und die Struk

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fleishman verteilt die Aktien

    Alle Mitarbeiter der PR-Agentur können Anteile erwerben

    FRANKFURT Im nächsten Jahr wird das PR-Network Fleishman-Hillard 50 Jahre alt. Als "Geburtstagsgeschenk" werden alle Mitarbeiter jetzt an der Agentur beteiligt. Bislang waren rund 20 Prozent der leitenden Mitarbeiter an der Agentur beteiligt. Nun erhält

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 054

    AGENTUREN

    USA: Networks unter Druck

    Besonders für die großen Agenturen sind die Zeiten kritisch

    NEW YORK Die 100 größten amerikanischen PR-Agenturen konnten im vergangenen Jahr ein Honorar-Wachstum von durchschnittlich 2,9 Prozent verzeichnen . Rückschläge gab es für die Großen der Branche. So sind die Gesamthonorare der 13 größten amerikanischen

    [1964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 043

    Public Relations

    Auszeichung für Fleishman-Hillard

    Ho. St. Louis - Nach einer Umfrage von "Inside PR", einer amerikanischen Fachzeitschrift, wurde Fleishman-Hillard als "Agentur des Jahres" ausgezeichnet. Die Agenturgruppe mit Sitz in St. Louis hatte den Titel schon 1990 gewonnen. Ausschlaggebend für den

    [733 Zeichen] € 5,75