Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 108

Länder Report Italien Konserven

Seit Januar mit eigenem Büro

Saclà sichert sich problemlose Distribution in Deutschland

Al. Düsseldorf, 16. September. Die F.lli Saclà S.p.A. in Asti hat im Januar mit der Saclà Deutschland GmbH eine eigenständige Verkaufsniederlassung in Düsseldorf eingerichtet, um den deutschen Markt mit einem Sortiment an Gemüsekonserven und Pastasoßen in

[2608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten Zielgruppe sind Mitarbeiter aus allen Branchen und Bereichen der deutschen Wirtschaft, die in Kürze eine Führungsaufgabe wahrnehmen werden. Programm: "Persönliche Anforderungen an Führungskr

[4777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S066 (066)

Das Jahr;

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Was macht den deutschen Markt für ausländische Filialisten so anziehend - und welche Hürden stehen vor dem Erfolg?

Was macht den deutschen Markt für ausländische Filialisten so anziehend - und welche Hürden stehen vor dem Erfolg? Christian D. Lorentz, Springfield, Nürnberg: Der deutsche Markt mit seinen mehr als 80 Millionen Konsumenten ist der größte Europas und im F

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 052

SERVICE CHINA

Partnerschaft mit kleinen Hürden

Chinesisiche Nordenia-Tochter Danor will Märkte zügig erschließen / Von Roswitha Wesp

Dalian, 12. November. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist die Nordenia International AG, Greven, mit ihrem Engagement im chinesischen Dalian zufrieden. Im Oktober wurden - weit früher als erwartet - erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Neue Stando

[9478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS - Ort der Entscheidung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Verkaufsförderung, ECR, Category Management, Werbung. Programm: "Marketing im Spannungsfeld zwischen Industrie und Ha

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 094

Service InterMopro InterMeat InterCool

"Die Präsentation ist überschaubarer"

Eberhard Hetzner, Hauptgeschäftsführer des Milchindustrie-Verbandes, zur InterMopro

LZ: Welchen Stellenwert hat die InterMopro bei der deutschen Milchindustrie? Eberhard Hetzner: Betrachtet man die Entwicklung der InterMopro seit ihrer ersten Durchführung, so kann man schon an den steigenden Zahlen der Aussteller, aber auch der Besuche

[4330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

Industrie

Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

Was kommt nach den Designerlabels?

cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 073

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Fischreichtum zählt zu den wichtigsten Image-Trägern

Von Joachim Schalinski

Ob Kapitän auf einem Fischkutter in der Ostsee oder Geschäftsführer in einem verarbeitenden Betrieb der Ernährungsindustrie an Land: Die trügerische Ruhe vor dem Sturm kennen beide, und mehr noch eint sie die Angst vor den plötzlich auftauchenden Untiefen

[4668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 066

Länder Report Spanien

LZ-Interview

Carlos Gomez Garcia, Leiter der Handelsabteilung im Spanischen Generalkonsulat, Düsseldorf

Lebensmittel Zeitung: Im letzten und vorletzten Jahr waren die Exporte die Hauptstütze der Branchenkonjuntur in Ihrem Land. Müssen sich Spaniens Produzenten in Zukunft verstärkt um ihre Auslandsmärkte kümmern? Carlos G omez Garcia: Es ist richtig, daß d

[4973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Hankook will sich profilieren

Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

[1061 Zeichen] € 5,75

 
weiter