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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 040

Business Panarama Industrie

Du Monde kommt mit Fake Fur nach Europa

Der New Yorker Kunstpelz-Anbieter Du Monde ist auf dem Weg nach Europa. Den Vertrieb hat die Düsseldorfer Agentur SportsNwear übernommen. Ziel von SportsNwear-Geschäftsführer Lars Kutter ist es, die Westen, Jacken, Mäntel und Accessoires (u.a. Mützen, Sc

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 40

Business Panarama Industrie

Du Monde kommt mit Fake Fur nach Europa

Der New Yorker Kunstpelz-Anbieter Du Monde ist auf dem Weg nach Europa. Den Vertrieb hat die Düsseldorfer Agentur SportsNwear übernommen. Ziel von SportsNwear-Geschäftsführer Lars Kutter ist es, die Westen, Jacken, Mäntel und Accessoires (u.a. Mützen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 004

Handel

Tengelmann setzt auf vier Kernfelder

Hoffnung auf rasches Wachstum - Plus ist Hauptumsatzträger - Forcierte Auslandsexpansion von Obi

sche. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe will sich künftig auf vier Kerngeschäftsfelder konzentrieren: Plus, Obi, die Textilfachmärkte Kik und Takko sowie A & P. Vorausgegangen ist nach den Worten des Mitgesellschafters und zukünftigen für Eu

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Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 016

Industrie

Numico N.V. ordnet neu

Chef der neuen Tochter nun im Vorstand der Milupa-Mutter

p.s. Frankfurt, 19. August. Die Milupa-Mutter Numico ordnet die Führungsebene nach dem Zukauf des Vitaminhändlers General Nutrition Company (GNC) neu. Zur Jahresmitte meldet der Konzern einen Umsatz-und Ergebnisanstieg. Die Koninklijke Numico N.V., Zoet

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Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 017

Frischware

Baars ordnet Vertrieb neu

Eigene Gesellschaft in Deutschland für deutschen Markt

Ho. Frankfurt, 15. Juli. Die niederländische Baars International bv verlagert ihre Verkaufsorganisation für den deutschen Markt nach Deutschland. Bislang wurden Verkauf und Vertrieb der Baars-Käsemarken von Schoonrewoerd aus gesteuert. Gebündelt werden

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

News

Wolford weltweit in der Offensive

1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

"Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 088

Länder Report Italien Fleischwaren

Den Platz in der Spitzengruppe ausgebaut

Beretta schlägt im neuen Food-Terminal ein europäisches Sortiment um

Al, Trezzo s/Adda, 1. Oktober. Das Food Terminal der Fratelli Beretta S.p.A. liegt unübersehbar an der Autostraße, die Mailand mit Venedig verbindet. Mit einem Umsatz von 335 Mrd. Lire hat der Fleischwarenhersteller seinen Platz in der Spitzengruppe der i

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

Business Industrie

Escada sieht noch viel Potential

Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

[9774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 007

News

Fokus

Steilmann: 700 m2 großes Flaggschiff in Bukarest

Auf der Calea Victorie, der Prachteinkaufsstraße von Bukarest, hat ein 700 m2 großer Flagship-Store der Steilmann-Gruppe eröffnet. In einem für rumänische Verhältnisse exklusiven Ambiente - Marmor und Edelstahl sind dominierende Ladenbauelemente - findet

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