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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 060

    Fashion Knitwear

    Die Anbieter

    Wunsch und Wirklichkeit

    Spannend wird es beim Positionierungsmodell. Da ist in zwei Jahren eine Menge passiert. Kollektionen haben sich verändert, um noch besser den Bedürfnissen des Handels zu entsprechen. Wo liegen die Knackpunkte?

    [5504 Zeichen] Tooltip
    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wieviel Prozent der Kunden eines Women's Knitwear-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von Women's Knitwear sehr wichtig sind

    Das Postitionierungsmodell
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 090

    Fashion Knitwear

    Meinung

    Was kostet der Service?

    Welche Bedeutung nimmt der Faktor Service ein? Akzeptieren Ihre Kunden Einschnitte zugunsten eines besseren Preis/ Leistungsverhältnisses? Oder ist das Gegenteil der Fall: mehr Service und höhere Preise? Hier die Antworten der Strick-Anbieter: Klaus Sch

    [3556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 069

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie Einkäufer das Thema Strick bewerten

    Die neue Masche der Männer

    rn Frankfurt - Strick ist Aufsteiger. Vielfach werden Limits aufgestockt oder zumindest leicht gelockert. Einkäufer versprechen sich viel von der Farbe Camel bei gröberen Pullis und vom Polo, das unter dem Sakko getragen wird. Masche macht mobil. Der Ha

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 039

    Handel

    Herrenstrick: Aktuelle TW-Umfrage im Handel

    Mit Abverkauf unzufrieden

    ma Frankfurt - Wunsch und Realität bei den Abverkaufsquoten bei Herrenstrick klaffen beim Handel weit auseinander. Die Händler wären zufrieden, könnten Sie gut 80% ihrer georderten Herrenstrickware zum normal kalkulierten Preis an den Mann bringen. Tatsac

    [1925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 184

    Mode

    Frisch gewagt ist halb gewonnen

    1994 möglichst schnell vergessen, positiv und nicht zögerlich an die neue Saison herangehen - das ist eine Botschaft, die viele Stricker und Strick/Konfektions-"Coordinater" in ihren Kollektionen '95/96 bereits beherzigt haben. Sozusagen stellvertretend h

    [4735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 078

    Mode / DOB

    Halbzeit in der Strick-Orderrunde: Der Handel hat noch viele Wünsche

    Auf der Suche nach dem individuellen Kick

    es - Knapp vier Wochen nach der CPD sind die Eindrücke der Messe verarbeitet, die Order-Plazierungen überprüft und wo möglich korrigiert. Die Vorstellungen von den Strick-Sortimenten im Herbst/Winter 1994/95 gewinnen an Kontur. Nun zeigt sich, daß der Wun

    [7985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Wie spannend wird der Maschenmarkt zum Herbst?

    ALLES DRIN FÜR SCHÖNEN, NEUEN UMSATZ

    gk Frankfurt - "Es gibt auf keinem Sektor der Mode so viele Ideen, die so verständlich sind und die so beliebt sein werden, wie bei Strick. Es müßte ein Feuerwerk an Modeimpulsen geben, an tollen Kollektionen und an Freude bei den Kunden im Herbst 1993."

    [10192 Zeichen] € 5,75