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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 075

Mode

Ausblick auf die DOB-Tendenzen Frühjahr/Sommer '97: "A modern realistic view" als Leitmotiv des DMI-Fashion-Day

Nachdenken über die Frau nebenan

TW Düsseldorf - Nachdem sich die Mode mehrere Saisons lang von der Vergangenheit hat inspirieren lassen, kommen die wesentlichen Einflüsse jetzt aus der Gegenwart. "Starre Leitbilder können nicht mehr funktionieren. Wir brauchen eine Mode, die die Möglich

[14409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 076

Mode

Das Polohemd im Männermodemarkt: Vom Sommerstar zum Herbstfavoriten

Passender Begleiter zum Casual-Sakko

rn Frankfurt - Polos überall: auf den Designerschauen, in der Young Fashion Szene, als Kombi-Artikel im HAKA-Markt. Wir fragten Einzelhändler, wie das Polo-Geschäft zum Herbst beurteilt wird. Mit dem kühlen Wetter beginnt - wenn auch zunächst nur zaghaf

[4162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

Mode

HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Einmal Zukunft und zurück

Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

[13600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 042

Mode

Stilistenschauen in Mailand und Paris: Die Masche als schicker und zeitgemäßer Bestandteil der Mode

Allround von morgens bis abends

md - Wenn in den Stilisten-Kollektionen '95/96 so manches sehr "retro-damenhaft" war - die Masche war es nicht. Ganz im Gegenteil. Sie hat viel zu zeitgemäßem Chic beigetragen. Mit dezent sportivem Touch und in femininem Styling, einer körpernaheren bis f

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 052

Mode / DOB

Feedback auf Mailand und Paris: Die Reaktionen sind kontrovers

Das sagen Handel und Industrie zum Schulmädchen-Look!

sp Frankfurt - Das Thema "Schulmädchenreport" wurde kürzlich auf den internationalen Schauen in Paris, Mailand und New York von den Stilisten neu aufgelegt. Gestandene Models wandelten als artige Mädchen in superkurzen Faltenröckchen, kleinen Hängerkleidc

[5976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 212

Mode / HAKA

Strickmode: Markt und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

Nie war er so wertvoll wie heute

Was einst als tröstender Spruch für einen Kräuterschnaps in die Werbegeschichte einging, ist gleichzeitig zum Wunschdenken und Umsatzflehen der Stricker geworden. "Schlecht, schlechter am schlechtesten" könnte man die Situation der meisten Hersteller besc

[8915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 003

Diese Woche

Grobe Verhüllung

In Mailand herrschte Krieg auf dem Laufsteg. Viele Models sahen aus, als seien sie soeben mit Mühe und Not aus einem Krisengebiet dieser Welt entkommen. Es herrscht die grobe Verhüllung. Die Masche spielt dabei eine herausragende Rolle. Es wird geschlunge

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 045

Mode / DOB

Trends aus Mailand und Paris: Strick in modischen Facetten

Super koordiniert

Ob relativ klassisch, feminin, duftig-körperumspielend oder sportiv - Strick zeigt sich als wichtiger Teil moderner Mode. In den Stilistenschauen kamen viele Ideen über. Es ist ein absolut verständlicher Umgang mit der Masche. Manchmal verblüffend "einfac

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 062

Mode / DOB

Feedback auf Mailand und Paris: Die Reaktionen sind total kontrovers

Das sagt die Industrie zu Mikro-Mini und Wäsche-Look!

ag Frankfurt - Der Fall verspricht spannend zu werden wie ein Krimi. Fast jeder hat eine andere Antwort auf die Frage, ob Mikro-Mini und Wäsche-Look nur ein Laufsteg-Spektakel sind, oder ob konkrete Warenthemen daraus werden. Die TW hat die Kreativen der

[6757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 038

Die Seite für den Verkauf

Im Herbst beginnt die Country-Saga

Sehnsucht nach Landleben

Alles, was mit Landleben und Natur, mit Tradition und alten Werten zu tun hat, wird gesucht. Unter der Flagge "Country" oder "Natur" finden im Möbelladen urige Betten oder Kasterl und romantisch geblümte Textilien ebenso ihre Käufer wie nahrhaft Körniges

[6391 Zeichen] € 5,75

 
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