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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 36

Marketing

Fressnapf gönnt sich ein neues Logo

Transformation vom Tierbedarfshändler zum „Umsorger von Tier und Tierbesitzer“ soll klarer kommuniziert werden

Neues Logo nach 34 Jahren – Fressnapf wechselt sein Markengesicht. Der überarbeitete Auftritt soll die Positionierung als Umsorger-Marke unterstreichen.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Develey wird internationaler

Familienunternehmen investiert in den Designrelaunch seiner Stammmarke – Neue Verpackungen werden bis Jahresende ausgerollt

Nach zweijähriger Arbeit mit dem Engagement einer italienischen Designagentur kommt das Develey-Sortiment im neuen Outfit in den Handel. Unternehmenschef Michael Durach erläutert die Strategie dahinter.

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 2

Kommentar

Bahlsen ohne Gleichen

Von Tanja Fries

Die deutsche Lebensmittelindustrie ist in höchstem Maße kompetitiv. Schwächelt ein Anbieter, freut sich die Konkurrenz über Marktanteilsgewinne. Doch im Falle Bahlsen schüttelt selbst der Wettbewerb ungläubig den Kopf angesichts der Abwärtsspirale im

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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 23

Business Denim

„Die Marke war eingeschlafen – der alte Ruhm verflogen“

Neue Zielgruppen ansprechen, ohne Bestandskunden zu verlieren: Wie das bei der Denim Brand Mustang gelingen soll, erklärt Global Marketing Director Ronald Kloiber im TW-Gespräch.

Herr Kloiber, Sie sind seit knapp zweieinhalb Jahren bei Mustang. Wie haben Sie das Unternehmen vorgefunden? Ronald Kloiber: Bei meinem Start im Jahr 2021 war bereits die Entscheidung zu einem Rebranding gefallen, allerdings war noch keine Brand-S

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Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 68

Report Automobility Marken

Lichteffekte aus Korea

Kia: Die Hyundai-Tochter setzt im Marketing auf neue Impulse. Von Klaus Oehler

Benjamin Schrenner ist viel in den digitalen Medien unterwegs. „Neue Zielgruppen erreichen wir nur, wenn wir neue Dinge ausprobieren“, betont der Marketingverantwortliche des koreanischen Autoherstellers Kia für den deutschen Markt. Gerade diese Erke

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Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 30

Kreation

Zeitgeist aus der Flasche

Fritz-Kola: Die Hamburger Getränkemarke muss bei ihrem Design-Relaunch Markenhaltung mit Mainstream-Tauglichkeit verbinden. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es passiert nicht so häufig, dass ein Design-Relaunch im notorisch anspruchsvollen Experten-Check von HORIZONT durchgängig Lob von den Experten erhält. Dem von Fritz-Kola ist es gelungen. So lobt Felix Damerius, Executive Creative Director bei der Pe

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 48

Marketing

Fritz-Kola wird bunter

Getränkeproduzent überarbeitet erstmals seit Gründung seinen Markenauftritt – Kampagne in digitalen Kanälen und Out-of-Home

Mit neuen Flaschen und altem Unternehmensnamen treibt der Hamburger Hersteller Fritz-Kola die Internationalisierung voran. Und flotte Sprüche soll es auch bald wieder geben.

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Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 14,15

Hintergrund

Neue Marke, neue Eon

Energiewende: Lange war es still um den Essener Konzern. Jetzt meldet sich Eon mit einer Neupositionierung zurück. Von Catrin Bialek

Mit Schwung knallt Julian Lennertz, Chief Commercial Officer bei Eon, die Kaffeetasse auf den Konferenztisch. So wie die veraltete Keramiktasse mit Firmenlogo will der Essener Energiekonzern künftig nicht mehr sein: viele unterschiedliche Farben, Rot

[9368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Berlin

Kennen sie den?

Die deutsche Mode kriselt. Der Multiunternehmer Götz Offergeld glaubt an Deutschland und Berlin. Begegnung mit einem ewigen Optimisten.

Es ist purer Zufall, ein halbes Wunder, aber gar keine Überraschung, dass Götz Offergeld Anfang Januar mit seinem Label OOR Studio auf der Pitti Uomo in Florenz ausstellt. Erst ein paar Monate zuvor hatte Offergeld mit ein paar Icons auf T-Shirts

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food service 1 vom 10.01.2024 Seite 44,45

Berufsbekleidung

Schickes Outfit motiviert

Eine attraktive Berufskleidung, funktional und hygienisch umgesetzt, wirkt teambildend und ist als Teil der Corporate Identity eines Hauses durchaus ein Argument beim Kampf um die besten Talente.

[6218 Zeichen] € 5,75

 
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