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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 028 bis 029

Business

Prada: Keine Kompromisse

Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll er je

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 28,29

Business

Prada: Keine Kompromisse

Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll e

[7570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Patagonia führt Fair Trade-Bekleidung ein

Der kalifornische Outdoor-Hersteller Patagonia will ab Herbst/Winter 2014 drei von der Organisation Fair Trade zertifizierte Modelle in der Kategorie Sportswear Women anbieten. Ab Frühjahr/Sommer 2015 sollen die Kollektionen laufend durch weitere Modelle

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Patagonia führt Fair Trade-Bekleidung ein

Der kalifornische Outdoor-Hersteller Patagonia will ab Herbst/Winter 2014 drei von der Organisation Fair Trade zertifizierte Modelle in der Kategorie Sportswear Women anbieten. Ab Frühjahr/Sommer 2015 sollen die Kollektionen laufend durch weitere Mod

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Diese Woche

Marc Cain: Mehr Glamour und Made in Germany

Marc Cain steigt ein ins Geschäft mit Anlassmode. Unter dem Namen „Marc Cain Glam“ werden rund 15 Teile gezeigt, die auch für den glamourösen Auftritt geeignet sind. So soll es unter anderem lange Abendkleider und sehr dekorative Pailletten-Teile für Hoc

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 8

Diese Woche

Marc Cain: Mehr Glamour und Made in Germany

Marc Cain steigt ein ins Geschäft mit Anlassmode. Unter dem Namen „Marc Cain Glam“ werden rund 15 Teile gezeigt, die auch für den glamourösen Auftritt geeignet sind. So soll es unter anderem lange Abendkleider und sehr dekorative Pailletten-Teile für

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

Fashion

Reine Formsache

Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

[7886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

Fashion

Fell-Lust

Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

[9849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 096

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Die Favoriten des Handels

Diese Lieferanten gehören laut TW-Studie zu den besten Damenschuh-Anbietern. Sie bekommen das Top Marken-Siegel, das sich jeweils aus den Werten verschiedener Kategorien zusammensetzt.

Rieker ist nach Ansicht der befragten Einkäufer ein Label, mit dem man Geld verdienen kann. Es bietet ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und ist stark bei der Rendite. Daneben liefert Rieker auch gute Zwischenprogramme. Tamaris ist ein Label, dass sta

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 068

Fashion TW-Studie Streetstyle

Die Favoriten des Handels

Diese Lieferanten gehören laut TW-Studie zu den Besten im Streetstyle-Markt. Sie bekommen das Top Marken-Siegel, das sich jeweils aus den Werten verschiedener Kategorien zusammensetzt.

DIESEL hat gleich in drei Kategorien abgeräumt: Bei Warenleistung, Marke und Gesamt-Image liegen die Italiener vorne. VERO MODA ist der Partner zum Geldverdienen, meinen die Befragten. Das Label aus Brande hat die Nase vorne in der Kategorie Profitleist

[939 Zeichen] € 5,75

 
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