Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 037

IT und Logistik

Lidl optimiert Kassenzone

Self-Checkout-Terminals in London – Kooperation mit Wincor Nixdorf – Tunnelscanner-Test in Schweden

Frankfurt. Lidl experimentiert in der Kassenzone. Während der Discounter in Schweden einen Tunnelscanner testet, probiert er in Großbritannien Self-Checkout-Terminals aus. In einer Londoner Filiale hat sich Lidl den Marktgegebenheiten in UK angepasst, denn viele britische Kunden erwarten diese Alternative zur klassischen Kasse.

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 37

IT und Logistik

Lidl optimiert Kassenzone

Self-Checkout-Terminals in London – Kooperation mit Wincor Nixdorf – Tunnelscanner-Test in Schweden

Frankfurt. Lidl experimentiert in der Kassenzone. Während der Discounter in Schweden einen Tunnelscanner testet, probiert er in Großbritannien Self-Checkout-Terminals aus. In einer Londoner Filiale hat sich Lidl den Marktgegebenheiten in UK angepasst, denn viele britische Kunden erwarten diese Alternative zur klassischen Kasse.

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 32,33

Business

Bonprix wächst mit guten Preisen

Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen hat der Multichannel-Händler erstmals mehr als 1 Mrd. Euro erlöst

In der Haldesdorfer Straße in Hamburg hat Kontinuität einen hohen Stellenwert. Auch wenn mit der Ernennung von Dr. Marcus Ackermann zum Sprecher der Geschäftsführung der Wachwechsel von der Gründer- auf die Nachfolgerführung nun vollständig abgeschlo

[8288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 010

Handel

Lidl macht im Auslandsgeschäft weiter Tempo

Schweiz ist der 24. Lidl-Auslandsmarkt - Mehr als 8000 Filialen in Europa - Milliardenschwere Investitionen

Frankfurt. Lidl ist mit Abstand der internationalste der deutschen Discounter. Nach langer Vorbereitung sind die Neckarsulmer seit dieser Woche auch in der Schweiz vertreten. Die Schweiz ist der 24. Auslandsmarkt, in dem Lidl aktiv ist. Mehr als 8000 Fi

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 010

Handel

Netto Nord will die Expansion forcieren

Frankfurt, 6. . Netto Nord kündigt eine verstärkte Expansion in Deutschland und Europa an. Auf dem Food-Summit in Heiligendamm stellte Netto International-Chef Claus Juel-Jensen die Expansionspläne vor. 100 zusätzliche Märkte für ganz Europa will Netto i

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 039

Journal

Große Unterschiede

Netto-Chef Claus Juel-Jensen über Discount und die Besonderheiten des Marktes

[11955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 010

Handel

Bündnisse gegen Lidl

Verdi verstärkt Kooperation mit ausländischen Gewerkschaften

Frankfurt, 9. März. Die Gewerkschaften organisieren sich auf internationaler Ebene gegen Lidl. Der Discounter sieht sich zunehmend einer Front von Gewerkschaften, Globalisierungskritikern und Verbraucherschützern gegenüber, die ihre Kampagne nun offenbar

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 020

Frischware

Bauern kämpfen gegen Preiskrieg

Internationale Proteste am 20. Januar - Albert Heijn unter Druck

Frankfurt, 15. Januar. Bauernverbände in fünf Ländern rufen ihre Mitglieder für Dienstag nächster Woche zu Protestaktionen gegen den Milchpreisverfall auf. Der deutsche und der holländische Verband beklagen, dass unter dem Druck der Discounter unterdessen

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

 
weiter