Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

Handel

AVA und Vendex schmieden Baumarkt-Allianz

Gemeinsamer Einkauf - Rückzug von Marktkauf aus Holland - BM-Marketing vor dem Aus?

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Die Edeka-Tochter AVA, Bielefeld, reagiert auf die zunehmende Konzentration im europäischen Baumarktgeschäft. So wollen die Bielefelder zum Stichtag 1. Januar 2000 den Einkauf mit der Baumarktsparte der niederländischen Vendex

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

Handel

Edeka fängt M & B auf

Oetker-Tochter gibt zentrale Bereiche auf - Bereinigung

h.d./s.r. Berlin, 7. Oktober. Durch eine enge Kooperation mit der Edeka Berlin-Brandenburg will das Berliner Traditionsunternehmen Meyer & Beck sein Überleben sichern. Geplant ist eine umfängliche Umstrukturierung, mit der Kosten gespart werden sollen. B

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

Handel

Kooperation in Berlin

Edeka soll Meyer & Beck beliefern - Filialnetzbereinigung

h.d. Berlin, 7. Oktober. Durch eine enge Zusammenarbeit mit der Edeka Berlin-Brandenburg und eine Umstrukturierung des Ladennetzes will die Berliner Meyer & Beck-Gruppe nächstes Jahr wieder in die schwarzen Zahlen kommen. Anfang Oktober wurde der Edeka

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 006

Handel

Rewe und Baumax schmieden Einkaufsallianz

Kooperation vorerst nur bei Eigenmarken und beim Importgeschäft Unternehmen bleiben selbsständig

vos. Frankfurt, 9. September. Vor dem Hintergrund der Konzentrationsbewegung im europäischen Baumarktgeschäft will die Kölner Rewe eine Beschaffungskooperation mit dem führenden österreichischen Baumarktbetreiber Baumax eingehen. Das haben Rewe-Vorstandv

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

Handel

Rewe kooperiert mit Baumax

vos. Frankfurt, 9. September. Die Baumarktsparte Toom/Stinnes der Kölner Rewe ist eine Kooperation mit dem führenden österreichischen Baumarktbetreiber Baumax eingegangen. Sollte die Brüsseler Kartellbehörde zustimmen, werden Rewe und Baumax in einer gem

[390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 006

Handel

Coop festigt Position

Bestes Ergebnis seit Gründung - Umbau vor Abschluß

vos. Kiel, 15. Juli. Mit rund 26 Mio. DM konnte die Coop Schleswig- Holstein eG im Jahr 1998 das beste Ergebnis seit der Gründung vor 99 Jahren erzielen. Auch für 1999 und das kommende Jahr geht der Vorstand von einer positiven Entwicklung aus. Ein beso

[3432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 010

Handel

Wal-Mart wird Lekkerland-Kunde

mv. Frankfurt, 20. Mai. Die Lekkerland/Tobaccoland-Gruppe wird alleiniger Tabakwarenlieferant für Wal-Mart Deutschland. Damit steht nach Kaufland der zweite nationale SB-Warenhaus-Betreiber auf der Kundenliste der Frechener. Während in den 23 Wertkauf-Häu

[776 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 010

Handel

Bela überzeugt durch Gesamtleistung

Bei Famila konnte Bartels-Langness nochmals zulegen - Tankstellengeschäft ausgebaut

vos. Frankfurt, 12. Mai. Die Bartels-Langness-Gruppe (Bela) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1998 zurück. Ausgebaut werden konnte das Tankstellengeschäft, aber auch Famila, die stärkste Vertriebslinie des Unternehmens, legte nach Auskunft des Geschäftsfü

[5866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

Handel

Rewe schluckt bittere Meinl-Pille

gh. Frankfurt, 4. Februar. Die Rewe hat sich dem Druck der EU-Kommission gebeugt und begnügt sich im Fusionsfall Meinl mit einem deutlich von 341 auf 162 Läden geschrumpften Ladennetz. Der Umsatzzuwachs beträgt nur noch 600 Mio. DM. Rewe-Chef Hans Reischl

[411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter