Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

    Praxis

    Lust auf Marken und Genuss

    Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

    Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

    [6054 Zeichen] Tooltip
    Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 024

    Recht

    Gewichtsdebatte läuft zu einseitig

    Berlin. In der Debatte um die Bekämpfung von Übergewicht sieht sich die Süßwarenindustrie von den Ergebnissen des zweiten Teils der Nationalen Verzehrsstudie II bestätigt. Bei Frauen und Männern trügen Süßwaren weniger als 10 Prozent zur Energiezufuhr be

    [615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 076

    Junge Kunden

    Umkämpfte Spitzenplätze

    Welche Marken mögen Kinder und Jugendliche? Die Kids-Verbraucheranalyse gibt Jahr für Jahr Antwort auf diese Frage. Die folgenden Grafiken zeigen, wie sich die Vorlieben der Sechs- bis Siebzehnjährigen von 1994 bis 2001 verändert haben. Es wurden nur solc

    [506 Zeichen] Tooltip
    Tafelschokolade Top 10

    Süßigkeiten - Kind/Jugendlicher isst mindestens einmal pro Woche ...

    Schoko- und Müsliriegel Top 10
    € 3,80