Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    MTV-Marketing geht in die Werbeoffensive

    Werbekampagne will Lebensgefühl kommunizieren / Neue Eventstrategie / On- air-Design unterteilt Tag in drei Farbzonen / Berliner Studio mit Live- Programm

    HAMBURG Mit einer enger fokussierten Marketingstrategie will das seit Januar unverschlüsselte MTV dem Konkurrenten Viva Paroli bieten. Im Fokus stehen die Kommunikation der internationalen Musikkompetenz, Progressivität und Authentizität. Neben einer Ausw

    [5147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 119

    Report: Mediaplanung 94

    Der europäische Programm-Markt boomt

    Neun Monate nach dem Startschuß für den EG-Binnenmarkt steht die europäische Medienordnung für das "Fernsehen ohne Grenzen" gerade mal im Rohbau. Vom vielzitierten "Europudding" ist in den TV-Programmen zwischen Malmö und Malaga bislang wenig zu sehen. Au

    [5885 Zeichen] € 5,75