Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 10,11

    Hintergrund

    Ein Spiel, viele Regeln

    Roundtable: Facebook, Springer, IP Deutschland und OWM treffen sich auf Einladung von Horizont zur Debatte über Werbebudgets und Werbewirkung

    Rauer Charme prägt den Ton der Alpha-Männer. Der TV-Vermarkter Matthias Dang und der Springer-Mann Christian Nienhaus attackieren Jin Coi von Facebook frontal – der geht seinerseits in die Offensive. Eine zentrale Frage lautet: Gelten für die US-Giganten eigene Spielregeln? Die Antwort von Uwe Storch, Vizechef des Kundenverbands OWM, ist klar.

    [21276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

    Marketing

    „Spannende Werbegeschichten“

    Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

    Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne provo

    [8429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

    Marketing

    „Spannende Werbegeschichten“

    Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

    Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne p

    [8429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Jugend von heute: mobil und engagiert

    VW, MTV und Nielsen präsentieren Studie "MePublic - A Global Study on Social Media Youth"

    Volkswagen weitet seine Digitalisierungsstrategie aus. Im Juni hatte VW den neuen Polo GTI erstmals ausschließlich über das Internet kommuniziert. Man wollte vor allem die jungen Menschen über das soziale Netzwerk Facebook erreichen. Die Zielgruppe steht

    [1513 Zeichen] Tooltip
    Mobil, verspielt und vernetzt - Die Welt der Generation Social Media
    € 5,75